Dienstag, 25. Mai 2010

Kommt Ihr auch nicht ins Stempelhühner-Forum???

Huhu Ihr Lieben.

komme schon seit heute Mittag nicht mehr ins Forum. Kommt immer die Fehlermeldung "DNS Error - Server cannot be found". Habt Ihr das gleiche Problem?

Wenn die Seite nicht geht, fehlt einem irgendwas ;o)

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. hi

    ist schon seit heute vormittag so... es ist wirklich seltsam, wenn es so gar nicht geht

    lg
    natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    ich komm auch seit heute vormittag nicht rein.

    Echt komisch, aber es hat sich ja noch keiner gemeldet, was los ist.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Kann Dir nur Recht geben - irgendwas fehlt einfach!
    Hoffen wir das es bald wieder geht!

    AntwortenLöschen
  4. da stimm ich euch zu
    würde nur gern wissen warum man das forum nicht erreicht...

    AntwortenLöschen
  5. Tja, Jasmin, inzwischen weißt Du schon Bescheid. Bei mir kam eine noch blödere Anzeige, nämlich "you are not allowed.... und forbidden", da habe ich mich gefragt, was ich denn verbrochen hätte!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Das steht immer da mit dem forbidden. Da braucht ihr euch nichts bei denken. ;) Leider weiß ich auch nicht, wann das Forum wieder geht. Schade, man ist schon richtig auf Entzug. Ich hoffe, es funzt bald wieder.

    LG
    Nicoe

    AntwortenLöschen
  7. Hi, leider gibt es noch nichts neues. Wir tun alles, was in unserer Macht steht ... hoffentlich hab ich sehr bald bessere Nachrichten für die Hühner!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Entzugserscheinung kann ich voll bestätigen. Und ich wollte doch so gerne beim Rezeptkartenketting mein fertiges Rezept versenden. Wenn ich nur wüßte an welche Adresse.

    AntwortenLöschen
  9. Dachte schon mir geht es so hab es schon bei 3 verschiedenen Copmis und Zugängen versucht und nix ist gegangen:-(

    Liebe Grüße Roselynn

    AntwortenLöschen
  10. Gab es nicht vor exakt einem Jahr genau das gleiche Problem zu diesem Zeitpunkt?

    Und im Jahr davor auch...

    Scheinbar ist die Rechnung wieder mal fällig gewesen ;-)

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!