Sonntag, 30. Mai 2010

Hochzeitskarte nach Sketch von Stamp with Fun Challenge #60

Huhu Ihr Lieben,

bei dem verregnen, miesen Wetter habe ich heute mal wieder etwas gebastelt. Der Sketch ist aus der aktuellen Challenge von Stamp with Fun . Das Hochzeitskärtchen ist für eine Bekannte, die am Freitag noch vor der Geburt Ihres Nachwuchses standesamtlich geheiratet hat...





Leider lässt die Qualität des Fotos zu wünschen übrig, da ich die alte Cam nehmen musste. Die neue ist schon im Klinikkoffer, das wir sie auf keinen Fall vergessen...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmin,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Ich hoffe dir geht es gut?
    Bald hast du es ja geschafft und kannst deinen kleinen Sonnenschein in die Arme nehmen und richtig knuddeln.
    Ich wünsche dir eine schnelle und unkomplizierte Geburt und lass dich danach so richtig verwöhnen.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich und deinen Mann und den kleinen Zwerg.
    sanny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!