Freitag, 7. Mai 2010

Hanna & Friends Challenge #43 - Folded Envelope Card zum Muttertag

Huhu,

ich brauchte noch eine Karte für meine Mama zum Muttertag. Die Idee mit der Envelope Card bei der aktuellen Challenge von Hanna & Friends fand ich total klasse, daher habe ich mich auch mal daran probiert. Es gab ja auch eine tolle Anleitung dazu.

Hier erstmal ein Close-Up vom Motiv:

Die Karte zusammengeklappt mit Umschlaghülle:

Und nochmal geöffnet:

So, dann hoffe ich mal, dass die Karte meiner Ma gefällt...

Ich wünsche Euch ein tolles, entspannendes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als heute...

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön!!!

    Da wird sich deine Mutter riesig drüber freuen.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jasmin,
    wow, dein Umschlag ist ein Traum! Die Farben gefallen mit besonders gut.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Werk! Die Tilda passt perfekt dazu!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Deine FEC sind einfach grandios aus, deine Mom wird sich bestimmt ganz doll freuen. Wünsch euch einen schönen Muttertag!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jasmin!

    Sollte sie deiner Mutter nicht gefallen, schick sie einfach zu mir. Ich finde sie nämlich total klasse.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin!

    Schaut ja ur herzig aus, traumhaft schön, deine mama hat sich ganz sicher gefreut!

    Danke fürs mitmachen bei HANNA & FRIENDS.

    viele liebe grüße - Renate

    AntwortenLöschen
  7. WOW die schaut klasse aus...da wird sich Deine Ma bestimmt riesig drüber gefreut haben :0)))

    Schön das Du bei Hanna&Friends mitgemacht hast :0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hi Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Hab mich auch mal versucht an so einer Fatekarte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne FEC hast du gemacht!!! Super klasse!

    Danke das du bei Hanna and Friends mirgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!