Montag, 3. Mai 2010

Geburtstagskarte nach Sketch der SEME Challenge #04

Hallo Ihr Lieben,
heute hat die liebe Line Geburtstag, auf diesem Weg nochmal die herzlichsten Glückwünsche. Dieses Kärtchen habe ich anlässlich des Geburtstags-Wichteln niedlich 2010 bei den Stempelhühnern an Sie versendet. Ich habe als Vorlage den Sketch der aktuellen
Stempeleinmaleins
Challenge benutzt, da mir der so gut gefallen hat.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte genauso gut wie mir...

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche!

Kommentare:

  1. Wie süüüüß! Eine tolle Idee, superschöne Farben und überhaupt. Ich glaube ich habe da Sannes Blumen entdeckt *grins*. Vielen Dank für's Mitmachen bei der SEME Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Die Farben sind wunderschön!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!