Freitag, 28. Mai 2010

Freitags-Füller #61

HalliHallo,

nun ist schon Tag 4, an dem das Forum nicht geht. Ich vermisse Euch schon richtig! Ich hoffe, es funktioniert bald wieder!

Um meine langeweile ein bisschen zu vertreiben, gibt es heute mal wieder einen Freitags-Füller von Scrap-Impulse.

1. Ohne Brille kann ich nicht weit gucken.

2. Ich habe voraussichtlichen Geburtstermin heute in 2 Wochen, ich hoffe unsere Kleine Maus kommt nicht später.
 
3. Wenn man die letzten Wochen schwanger ist, kann man nachts nicht mehr wirklich gut schlafen. 1. Weiß man nicht, wie man liegen soll und rammelt nur im Bett herum von der einen auf die andere Seite. 2. Muss man mindestens alle 3 Stunden ins Bad.
Ich bin echt froh, wenn die Kleine da ist (auch wenn es dann noch weniger Schlaf gibt ;o)
 
4. Die Liebe zu meiner Familie ist ein großer Teil meines Lebens .
 
5. Ich freu mich so darauf, unser Kind endlich in den Armen halten zu können.
 
6. Die Schwangerschaft neigt ist so langsam dem Ende und das ist auch gut so.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Closer", morgen habe ich einen Flohmarkt-Bummel geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter!

Ich wünsche Euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!