Sonntag, 25. April 2010

Update von meiner Stempel-Ecke

Huhu Ihr Lieben,
ist das Wetter nicht herrlich? Endlich schönes Wetter! Hier sind schon über 20Grad *freu*...
Heute wollte ich Euch mal ein Update von meiner Stempel-Ecke im Wohnzimmer geben.

Auf dem Schreibtisch steht seit letzter Woche ein Turm mit 12" Aufbewahrungen, darin ist mein Cardstock. Muss mir allerdings noch welche dazu bestellen, damit ich die Farben besser trennen kann. Daneben ein Dosenturm mit Charms, Brads und sonstigen Verzierungen. An der Hängeleiste befinden sich 3 Behälter mit Papierwischern, Stiften, Scheren & Linealen. Die Gläser in dem Hängeregal sind mit Flowers befüllt dazu gesellen sich Rhinestones und selbstklebende Halbperlen. Darunter habe ich noch eine kleine Schubladadenbox mit Ribbons. Dann noch ein Türmchen mit Brads und 2 Tuben Primaflowers...und der Läppi darf natürlich nicht fehlen ;)
Auf dem Regal in dem Schubladen-Regal sind Motivscheren, Unmontierte Stempelgummies, Ribbons, Verzierungen, Stickles, Stempelkissen, Karteikarten, Motivstanzer. In der silbernen Box darüber sind die unmontierten Magnolia-Stempel. Ständer mit einigen Stempel- und Scrapzeitschriften. Sowie einzelne neue Martha Stewart Stanzer. Dann gehts weiter mit den türkisen Regal-Einschüben, darin befinden sich Schenklies, die ich schon auf Vorrat gelauft habe, Chipboardteile, Kartenhüllen, Briefumschläge und ein paar Rohmaterialien. In den Klarsichboxen darunter befinden sich weitere Stempelkissen, Stanzteile, diverse Klebesorten, Stifte, auf Holz montiere Stempel (Penny Black, House Mouse + Forever Friends). Dann noch einige CD-Hüllen mit Clearstamps und ein Ordner mit verschiedenen Stempelgummies.
In den Regalfächern unter dem Schreibtisch ist meine Double Do mit den ganzen Embossing Foldern und Nestis. Externe Festplatte, Klebebandroller und sonstiges Klüngelkram.


Zu guter letzt gibt es noch mein relativ neues Ikea-Kommödchen. 1 Schublade: ScorPal, 12" Ordner mit Stickern, Rub Ons, Tags, Chipboardteile und 2 x 12" Ordner mit Scrappapieren.
2. Schublade: Polychromos, Terpentinersatz, Babyöl, Stempelabdrücke, Stempelreiniger und Schrubkiste, Acrylblocks, Stanzteile und einige neue Embelis. 3 Schublade: Die Sammlung der tollen Karten von lieben Hühnchen, Geschenke von Hühnern, Ordner mit den Rezepten des Rezeptekettings, Tonkarton & Umschläge...
So, das wars glaube ich *hihi*, vorerst jedenfalls...

Schön, dass Ihr hier wart und vielen Dank fürs Lesen!

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wow, wie ordentlich. Ich muss ja auch im Wohnzimmer basteln, hab da eine Ecke und meinen Esstisch in Beschlag, aber bei mir sieht es immer aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Eher wie ein Kinderzimmer, als ein Wohnzimmer. *lach*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Kommode hab ich auch ;). Die sind auch einfach klasse. Einen schönes Plätzchen hast du da.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber so aufgeräumt aus *lach*
    einmal im jahr schaffe ich es auch so ordentlich, die restliche zeit sieht es eher aus wie es bei einen echten künsteler halt aussieht *grins*
    unordentlich, chaotsch und niemals aufgeräumt.
    Knuddelz für dich und deinen bauch, hast ja nicht mehr allzu lange, gell?
    hoffe es geht dir gut?
    Liebe Grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin, eine tolle Ecke hast Du da! Viel Spaß beim Stempeln wünscht Dir Scrappi

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!