Montag, 19. April 2010

Schenklies für 2 liebe Hühnchen

Einen wunderschönen guten Morgen!
Diese 2 Geschenke konnte ich am Samstag auf der Stempelmesse Süd persönlich den beiden Empfängerinnen übergeben.
Diesen Monat war Scrappi beim Geburtstags-Wichteln bei den Stempelhühnern an der Reihe, sie hatte letzten Freitag Geburtstag, die Karte habe ich vorab geschickt. Leider habe ich hinterher gelesen, dass Sie nicht so auf Magnolia steht, ich hoffe die Karte hat trotzdem gefallen...
Dazu gab es diese Schenklies, eine gepimpte Shopping-Spardose, Pralinsche, Scrappapier, Clearstamps, Papierröschen, Ribbon und Cappuccino...


Heute hat die liebe Susanne (Kitty78) Geburtstag, alles liebe auch noch einmal auf diesem Wege! Ich wünsche Dir einen tollen Tag. Diese kleine Aufmerksamkeit habe ich für Sie gewerkelt...


Danke fürs Vorbeischauen, ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag. Ich muss jetzt erstmal zur Deponie, habe etwas ausgemistet und anschließend will ich ein bisschen die Sonne genießen...
Liebe Grüße *Knuddelz*

1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmin, ich mich total gefreut. Ich persönlich stemple keine Magnolias, aber wenn ich eine Karte bekomme, freue ich mich immer, auch wenn es Magnolia ist. Du kannst mir glauben, dass auch Deine Karte einen festen Platz bei mir findet. Du hast sie mit viel Liebe gestaltet und da zählt bei mir das Motiv nicht. Übrigens, ich habe auch einen Magnolia-Stempel. Den habe ich mal geschenkt bekommen und irgendwann mache ich auch eine Karte damit.
    Herzlichen Dank nochmal und es war schön Dich kennengelernt zu haben.

    LG Scrappi

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!