Donnerstag, 22. April 2010

Midsummer Tilda - Geburtstagskarte

Huhu,

ich brauchte noch ein Kärtchen zum Geburtstag meiner Tante. Da ich die Midsummer Tilda aus dem Spring Kit unbedingt verarbeiten wollte, kam sie heute gleich zum Einsatz.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Kärtchen und wie gefällt Sie Euch?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich schließe mich mal an, deine Karte ist richtig niedlich geworden. Ich mag das Motiv super gern,steht schon auf meiner Einkaufsliste.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    das Kärtchen ist total süß. Ich mag die Magnolia so gern, leider hab ich sie nicht. Du hast sie schön in Szene gesetzt und die Farbe gefällt mir auch :-)

    Ich wünsche Dir, hm nein Euch, alles liebe und Gute für die letzten Wochen. Genießt es und freut Euch.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!