Sonntag, 18. April 2010

Meine Beute von der Stempelmesse Süd

Huhu Ihr Lieben,
ich hatte gestern einen ganz tollen Tag auf der Stempelmesse Süd in der Nähe von Stuttgart. Um 6.00 Uhr gings los mein Partnerhühnchen Andrea (mit der ich mich richtig angefreundet habe) holte mich mit Mann und Töchterchen ab und los gings. Um 8.30 Uhr waren wir vor Ort und mussten noch etwas warten, bis um 9.00 Uhr die Messe geöffnet wurde.
Hier kommt nun meine Ausbeute:
Whiff of Joy
Magnolia
Embelis


Papiere, Umschläge und Falt-Boxen
Cardstock und noch mehr Scrappapier

2 Magazine, Stanzer, Embossing Folder und Nestis
Um 13 Uhr habe ich mich dann mit einigen Hühnern getroffen, dabei waren: Banu, Zotty (Claudia), Zetti (Andrea), Petsy (Petra), Mäusepiep (Moni), Kitty78 (Susanne), Bastelfee82 (Andrea), Natascha78, Farina (Silvia), Scrappi (Helene), Trolli (Alexandra), Cebert (Christine), Shela (Rosi). Ich hoffe ich habe niemanden vergessen! Zwischendurch habe ich auch Patty und Stine getroffen und mich auch nett unterhalten.

Danke Mädels, war ein schönes Treffen! Vielen lieben Dank auch für die tollen Schenklies!

Gegen 14 Uhr haben wir dann die Heimreise angetreten und ich war kurz nach 17 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause. Andrea, vielen Dank nochmal fürs mitnehmen, alleine hätte ich die Reise in meinem Zustand nicht mehr auf mich genommen... *Knuddel*
So, ich wünsche Euch noch allen einen schönen, sonnigen Sonntag. Werde jetzt erstmal mit meinem Mann zum Bergsee fahren und ein bisschen spazieren gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!