Freitag, 30. April 2010

Freitags-Füller #57

Huhu Ihr Lieben,
heute mal wieder ein Freitags-Füller von Scrap-Impulse...
1. Es ist die letzten Tage warm gewesen und es hätte ruhig das Wochenende so bleiben können. Aber es war trotzdem schön, von dem Wetter gab es richtig Frühlingsgefühle und gute Laune...

2. Ich liebe Tomaten, vor allem Strauchtomaten und dann mit Mozzarella, Olivenöl, frischen Basilikum, Balsamicessing oder Pesto.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt Babyöl für die Bauchmassage und ich kann es noch zum Colorieren verwenden ;) und es wird mich auch die nächsten Monate/Jahre begleiten...

4. Die Reise in die Heimat, eine mit schöner Vorfreude begleitete, aber lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst habe ich heute die letzten 2 Fenster geputzt (endlich fertig), aber jetzt muss ich gleich noch die Wohnung saugen, Küche wischen und Bad putzen. Meine Lieblingsbeschäftigung ;)

6. Mein verstorbener Opa hat kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war schön und so real, er freut sich auf die Geburt unserer kleinen Maus, ist nur schade, dass er sie nicht kennenlernen kann. Aber er sagte, er passt immer auf uns auf. *schief*. Da kriege ich doch gleich wieder Pipi in den Augen...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich Grillen mit Freunden geplant (*zuAndrearüberzwinker*) und Sonntag möchte ich unseren 2 Hochzeitstag genießen und schön lecker essen gehen!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Hoffentlich wird das Wetter morgen besser, damit Ihr alle Eure Feiertagsunternehmungen im Trockenen erleben könnt!
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!