Donnerstag, 25. März 2010

Kartentausch März 2010

Huhu,

hier kommen so langsam die letzten Wichteleien von den Stempelhühnern an denen ich teilnehme. Ich werde mich leider an den nächsten Wichteln nicht beteiligen können, da ich ja am 11. Juni 2010 den Geburtstermin habe und man weiß ja nie. Ich möchte hinterher niemanden enttäuschen, weil ich es nicht fertig bekommen habe. Außer am Geburtstags- und Geburtstagskarten Wichteln nehme ich weiterhin teil und werde jetzt anfangen die Monate Mai - August schon einmal vorzuarbeiten, man weiß ja nicht was auf einen zukommt...
Diese Osterkarte habe ich beim Kartentausch an Annette (Funny) geschickt. Und gefällt sie Euch?


Und diese süße Karte hat mich von Michaela (Unruhewusel) erreicht, vielen Dank!


Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!