Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller #49

Huhu Ihr Lieben,

hier kommt mal wieder ein Freitags-Füller von ScrapImpulse.

1. Gestern habe ich gelernt, dass man auch Anfang März noch mit Schnee rechnen muss. Verdammt, solangsam kann der Frühling bitte kommen und bleiben!

2. In der Heimat, wo sich Freunde und die Familie treffen, bin ich leider viel zu selten :(

3. In all diesen Jahren seit dem ich in den Schwarzwald gezogen bin, würde ich trotzdem jeden Tag lieber wieder "nach Hause".

4. Ich habe meine Familie und Freunde vermisst, als ich angekommen bin. Und das tue ich noch heute.

5. Die Wahrheit ist, hier unten neue Freude zu finden ist leider gar nicht so einfach. Aber seit kurzem habe ich die liebe Andrea kennengelernt, die ganz in der Nähe wohnt und mein Hobby teilt *freu*.

6. Wer die wahren Freunde sind (auch über 600km Entfernung), das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich geplant zu Andrea zu fahren (falls der Schnee ausbleibt) und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag vor dem stressigen Montag genießen!


Schön, dass Ihr mal wieder reingeschaut habt!

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende!


Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!