Freitag, 19. März 2010

Freitags-Füller #51

Huhu Ihr Lieben,
und hier wieder ein Freitags-Füller von ScrapImpulse...
1. Eine Tasse Tee am liebsten englischer Schwarztee zubereitet von meinem englischen Schwager ist total lecker. Schön mit Milch mhhhhhhhhh.

2. Wenn ich in der Heimat bei meinen Lieben bin, gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, denn Schönheit kommt für mich von innen. Was nützt das hübscheste Aussehen, wenn jemand arrogant, gewaltätig oder unverschämt ist?

4. Endlich Frühling, ich freue mich schon auf den Geschmack von Erdbeeren!

5. Kunst bedeutet für mich Kreativität.

6. Dinge auf Kredit kaufen und später bezahlen, mag ich nicht besonders. In der heutigen Zeit muss man Angst haben, den Kredit nicht mehr finanzieren zu können. Dann schon lieber etwas länger auf eine größere Sache sparen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, dass endlich Wochenende ist, morgen habe ich einen Besuch auf einer Kinderkleiderbörse geplant, Abends gehen wir mit Freuden Fondue essen bei Kerzenschein und Sonntag möchte ich schon mal die ganzen Babysachen waschen und sortieren!
Danke fürs Reinschauen!
Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges Wochenende! Genießt die frische Frühlingsluft, das Vogelgezwitscher und die ersten Frühlingsboten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!