Freitag, 12. Februar 2010

Freitags-Füller #46

Huhu Ihr Lieben,
Freitag, Zeit für den Freitags-Füller von Scrap-Impulse Hier meine Version ;)
1. Heute morgen hatte ich keine Lust aufzustehen, ich wäre am liebsten im meinem kuscheligen Bett geblieben, bei dem blöden Wetter.

2. Zum Fliegerlied könnte ich sofort lostanzen. Das macht in der Gruppe total Spaß!

3. Eine Vorspeise mit Freunden/Verwandten zu teilen, machen wir immer bei unserem Lieblingsgriechen und zwar je eine kalte und warme Vorspeisenplatte. Mhhhhhhh lecker!

4. Johnny Depp ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von frisch gemähtem Gras erinnert mich an Frühling.

6. Wenn es mir schlecht geht Kinderschoki essen und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Salat, morgen habe ich einkaufen & einen Kuchen für Schatzi zum Valentinstag zu backen geplant und Sonntag möchte ich mir mit meinem Mann einen schönen Tag machen!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!