Sonntag, 3. Januar 2010

Mein Weihnachtswichtel-Geschenk für Annette

Huhu,
jetzt kann ich auch mal wieder etwas zeigen, was ich gewerkelt habe. Dieses Set ist für das Weihnachtsgeschenke-Wichteln bei den Stempelhühnern entstanden und es ging zu Annette (Nette86). Ich bin froh, dass es heile angekommen ist und gefallen hat...
Hier einmal das komplette Set

Eine Schachtel, darin waren verschiedene Bänder in lilatönen, Epoxy-Brads und Eyelets


Eine Streichholzschachtel-Box mit 4 Fächern, eins mit verschiedenen Charms, eins mit roten Flowers, eins mit Buttons und im letzten waren Filzteilchen.


Diese Box von vorne und hinten, war gefüllt mit 4 Packchen Haribo Fröschen...


Und wie gefällt Euch das Set? Vielen Dank fürs Schauen!!!


Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!