Sonntag, 10. Januar 2010

Hanna & Friends Challenge # 26

Huhu,

ich hatte mal wieder Lust auf eine Challenge. Da mir Nicoles Sketch von der aktuellen Challenge von Hanna & Friends so gut gefallen hat, habe ich ihn mal versucht ihn umzusetzen. Und hier das Ergebnis...


Bin mal auf Eure Meinung gespannt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend und eine stressfreie neue Woche!

Vielen Dank das Ihr hier wart!
*Knuddelz*

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin! Schöne Karte und das Motiv ist total süß! Der Spruch ist momentan wahrscheinlich ziemlich passend bei diesem Wetter! Ein bisschen Sonne könnte wohl jeder brauchen.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden! Du hast den Sketch super umgesetzt. Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ist die schön!!!!! Toll!!!!!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends,

    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da hst du eine tolle Karte für unsere Challenge bei Hanna & Friends gewerkelt. Vielen Dank für's Mitmachen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist richtig toll!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Kärtchen!!! Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!