Freitag, 8. Januar 2010

Freitags-Füller von Scrap-Impulse

Huhu,

ich lese immer überall diese tollen Freitags-Füller, das ist immer total interessant. Daher gibt es von mir heute auch einen von
Scrap-Impulse. Die Texte in fett habe ich eingefügt.
Und los gehts!
1. Es ist Januar, dass heißt es ist jetzt 2010 und der Geburtstermin rückt immer näher *freu*.

2. Mohrenkopf-Eis, danach gelüstet es mich jetzt am meisten. Aber es gibt es nirgends :o(

3. Lass uns im Lotto gewinnen, gerade soviel, dass wir einen schönen kleinen Bauernhof nach unseren Vorstellungen renovieren und einrichten können. Dann würden sich Katzen, ein Hund, ein paar Kaninchen, Hühner, Hängebauchschweinchen und ein paar Ziegen auf dem Hof trollen und wir hätten viel Platz unsere Träume zu verwirklichen.

4. Im Herbst eine tolle Wohnung für unsere kleine Familie finden, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel sind gerade klitschnass vom Schneematsch. Ich brauch unbedingt mal ein paar Canadian Boots.

6. Ich freue mich immer über Besuch von Freunden und Verwandten in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf es mir mit meinem Mann auf dem Sofa gemütlich zu machen, morgen habe ich jede Menge zu Basteln geplant und Sonntag (möchte) muss ich leider lernen und Hausarbeiten für den Buchhaltungskurs machen!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und hoffentlich ohne Schneechaos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!