Freitag, 29. Januar 2010

Freitags-Füller #44

Huhu Ihr Lieben,
es ist Freitag und wieder Zeit für den Freitags-Füller...
1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich den Arbeitsplatz von meinem Mann, an dem er stundenlang zocken kann.

2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber der Schnee und das Wetter nerven!!! Es wird Zeit das Frühling wird!

4. Süße Hello-Kitty Babybekleidung, ist das letzte was ich gekauft habe. Da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, bin ich total genervt davon, ich will den Frühling zurück!!!

6. Wenn doch schon Juni wäre, das denke ich immer öfter. Dann wären wir endlich zu Dritt...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf CSI New York, morgen habe ich einen Bastelnachmittag bei Andrea geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen und mich dann an den Basteltisch setzen!
Danke fürs Lesen! Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!