Freitag, 22. Januar 2010

Freitags-Füller # 43

Huhu Ihr Lieben,
1. Gestern abend gab es lecker angebratene Maultaschen und danach haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und Siegfried mit Tom Gehard angeschaut.

2. Wir bekommen hoffentlich ein gesundes Baby im Juni dieses Jahr.

3. Das lustigste was ich die letzten Tage gesehen habe sind die Folgen von Two and a half Men.

4. Mittagspause, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage ich komme morgen später, und er sagt am nächsten Tag: Wo warst Du denn so lange. Ja, Ja Männer hören einfach nicht zu, wenn Sie vor dem PC oder Fernseher sitzen!

6. Ein tolles Wohnungsangebot, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich lernen ohne Ende :o( geplant und Sonntag möchte/muss ich weiter lernen bis zum Abwinken!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Von mir gibt es die nächsten Tage nichts Neues, habe am Dienstag meine Buchhaltungsprüfung und muss leider noch lernen, lernen, lernen. Drückt mir die Daumen...

Hugs

1 Kommentar:

  1. huhuuu

    dir wünsche ich am dienstag viel viel glück.. ich werd dir die daumen drücken!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!