Donnerstag, 24. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten...


Huhu Ihr Lieben,
Ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit ganz vielen herzlichen
Grüßen!


Ich fahre morgen für eine Woche zu meinen Eltern und bin ab 01. Januar 2010 wieder zurück. Die ganzen liebe Weihnachtspost werde ich nach meiner Rückkehr posten...


Dienstag, 22. Dezember 2009

Benötige mal Eure Rückmeldung - Stempelhühner-Forum

Huhu Ihr Lieben,
ich versuche schon den ganzen Tag die Homepage der Stempelhühner zu öffnen, leider ohne Erfolg. Habt Ihr das gleiche Problem?
Danke für Eure Rückmeldung...

Samstag, 19. Dezember 2009

Rezepte-Ketting Dezember 2009 bei den Stempelhühnern

Huhu,
heute mal wieder etwas zum zeigen. Diese Karte und das Rezept habe ich gewerkelt. Das Thema bei Rezepte-Ketting war im Dezember "Schnell zubereitet aber Feiertagstauglich". Mein WIKI hatte sich ein Rezept für ein Dessert gewünscht.



Diese Karte und das Rezept habe ich von Elke erhalten, hört sich echt lecker an, werde ich wohl Heilig Abend für mich und meinen Mann kochen...



Vielen Dank fürs Vorbeischauen! Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent! Und noch ein paar stressfreie Tage vor Weihnachten...

Sonntag, 13. Dezember 2009

Weihnachtskarte nach Rezept vom Adventskalender der Stempelhühner


Huhu,

es war ja die letzten Wochen sehr ruhig hier, durch die Schwangerschaft war ich leider immer zu müde zum Basteln. Aber die letzten Tage war ich wieder etwas kreativ, diese Karte ist gestern nach diesen Vorgaben entstanden:
1 Dreieck, 2 Schneeflocken, 2 Knöpfe oder 2 Brads, Glitzer, Glitter, Bänder

Ich habe auch noch einige Wichteleien fertig gestellt, aber die kann ich noch nicht zeigen, weil diese noch nicht bei den Empfängerinnen eingetroffen sind.



Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen 3. Advent!