Sonntag, 29. November 2009

Weihnachts-Hängerchen-Wichteln bei den Stempelhühnern...

Huhu,
ich mache ja immer gerne bei den Wichtelaktionen bei den Stempelhühner mit. Gina hatte die tolle Idee mit dem Weihnachtshängerchen-Wichteln.
Dieses wunderschöne Hängerchen mit der süßen Karte habe ich von Schdine erhalten. Gefällt mir super gut! Vielen Dank nochmal dafür! Close-Up

Diese Karte ist für mein WIKI entstanden...


Hängerchen für mein WIKI Close-Up

Und nochmal komplett...

Dann kann Weihnachten ja kommen ;)
Ich wünsche Euch einen schönen, entspannten 1. Advent!
Viele liebe Grüße

Sonntag, 22. November 2009

Liebe nachträgliche Geburtstagspost...


Guten Morgen,
die letzten Tage habe ich noch ganz liebe, nachträgliche Geburtstagspost erhalten, aber schaut selbst...
Von meinem lieben Partnerhuhn Bianca kam dieses wunderschöne Set. Als ich das Päckchen geöffnet habe, bin ich fast aus den Latschen gekippt. So viele tolle Sachen und mit so viel liebe gestaltet. Ich hatte echt Tränen in den Augen vor Freude.
Diese geniale Schachtel (gefüllt mit lecker Kinderschoki), die Karte und die Embellis habe ich von Heike erhalten.

Vielen lieben Dank nochmal Ihr Beiden, Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht!!!
Lasst Euch mal ganz feste Drücken *Knuddel*

Viele liebe Grüße

Freitag, 20. November 2009

Adventskalender-Wichteln bei den Stempelhühnern...

Huhu Ihr Süßen,
diesen Wahnsinns-Adventskalender habe ich von Annika bekommen. Er ist so wunderschön und es sind genau meine Farben! Ich kann es kaum erwarten, das erste Päckchen zu öffnen *hibbel*...
Nochmal tausend Dank dafür *Bussi*


Das ist die passende Karte...

Und diesen Adventskalender habe ich an Caroline geschickt. Es war gar nicht so einfach eine Lösung zu finden, verschiedene Größen zu verpacken. Daher habe ich mich für diese Dreieckstütchen entschieden, diese habe ich in verschiedenen Größen gebastelt. Sie liegen einzeln in einem großen Dekokarton, der hinterher toll weiterverwendet werden kann.


Und diese Karte ist noch dazu entstanden...


Und wie gefällt es Euch?

Danke fürs Stöbern! Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende mit viel Sonnenschein, aber den habt Ihr ja schon im Herzen ;o)


Hilfe mein Blog verhungert :o)

Huhu Ihr Lieben,
konnte die letzten Tage nichts neues präsentieren... Ich war zwar die letzte Zeit fleißig, aber die Sachen waren alle noch nicht bei den Empfängern angekommen. Aber jetzt sind sie bei meinen WIKIs zu Hause, daher kann ich meinen Blog heute Abend mal mit neuen Daten füttern...
Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag!
Liebe Grüße

Donnerstag, 12. November 2009

Heißgetränke-Wichteln bei den Stempelhühnern...

Huhu,
ich wollte meinen Blog nicht ganz verhungern lassen *hihi*...
Diese Box gefüllt mit verschiedenen Tee-Sorten, Waffeln, Cappuccino und Coffee-Kiss ist die letzten Tag bei meinem WIKI angekommen... Leider ist das Bild ziemlich schlecht, daher sieht man die Coloration gar nicht richtig...

Und das war die passende Karte...
Ich wünsche Euch noch einen stressfreien Freitag und ein erholsames Wochenende!!!

*Knuddelz*

Donnerstag, 5. November 2009

So, jetzt aber...meine Geburtstagspost und andere tolle Post...

Huhu Ihr Lieben,
endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;o)...
Bin am Sonntag aus dem Urlaub wieder gekommen, daher war ich die letzten Tage nur am rumrödeln. Wäsche waschen, auf- um- und einräumen, Putzen usw. aber jetzt ist es vollbracht und ich habe wieder ein bisschen Luft...
Daher zeige ich Euch tolle Post der letzten Wochen...
Dieses superschöne Wichtel vom Halloween-Ketting bei den Stempelhühnern habe ich von meinem lieben Partnerhühnchen Bianca erhalten
Die tolle Post kam von Caroline von den Stempelhühnern anlässlich des Rezepte-Kettings Oktober mit dem Thema "Halloween". Ein lecker Rezept, wird bei Gelegenheit mal ausprobiert.


Und nun zu meiner Geburtstagspost...
Dieses geniale Kärtchen hat mich von Nicole (Kimba Slydog) erreicht, sie ist echt wunderschön!!!


Dieses Päckchen mit superklasse Sachen und einer super süßen Karte habe ich von Susanne (Kitty78) erhalten, ist sogar noch vor dem Urlaub angekommen, da konnte ich es mitnehmen und an meinem Geburtstag aufmachen. Da war natürlich die Freude riesengroß ;)

Und diese traumhafte Karte mit den Embellis kam von Swantje (Stempelmausi).

Vielen Dank nochmals Ihr Lieben, Ihr habt mir eine große Freude bereitet!!!
Fühlt Euch ganz doll gedrückt!!!


*Knuddelz*