Montag, 26. Oktober 2009

Der Gewinner steht fest...

Huhu Ihr lieben,

die Gewinnerin meines Candys steht fest, ich habe gerade per Random.org ausgelost, leider ist der Internet Explorer abgestürzt bevor ich das Bild kopieren konnte...
Es ist....



Trommelwirbel......



stempelmausi hat gesagt…
Hallo Jasmin,herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks.Das Candy, was du verlost ist echt super. Ich probiere einfach mal mein Glück!!! Liebe Grüße aus Berlin Swantje


Herzlichen Glückwunsch!!! Der Gewinn wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen...

Sonntag, 25. Oktober 2009

Mein erstes Blog Candy für Euch bis zum 25. Oktober

Huhu Ihr Lieben,

das Candy ist geschlossen, vielen Dank, dass Ihr so zahlreich teilgenommen habt! Vielen Dank auch für die lieben Kommentare und Glückwünsche!

Ich möchte gerne ein Blog-Candy veranstalten zum Anlass nehme ich meinen 100 Post, die knapp 1500 Klicks (eigentlich sind es schon fast 2500, aber mein erster Counter hat mich im Stich gelassen). Ich möchte mich damit für Eure Besuche und die lieben Kommentare bedanken. Das Candy läuft bis zum 25.10.2009, ausgelost wird (aus meinem Urlaub in der Heimat) einen Tag später.



Inhalt des Candys:

Clear Stamp "Remember" von Heidi Swapp

Motivstempel "Baa" von Penny Black

Clear Stam "Flirty Lil Girl" von My Minds Eye

24 Primaflowers

1 Tag book

1 Wassertankpinsel small

1 Scrappapierblock mit Weihnachtsmotiven 6 x 6 Inch von Papermania

1 Packung Rub Ons von KaiserCraft

1 Karte und eine kleine Überraschung (nicht auf dem Foto)


Was müsst Ihr dafür tun? Hinterlasst einfach ein Kommentar. Zudem würde ich mich freuen, wenn Ihr mein Candy auf Eurem Blog verlinkt (entweder in der Sidebar oder als Post). Natürlich wäre es toll, wenn Ihr ein Verfolger meines Blogs werdet, ist aber kein Muss.

Dann wünsche ich Euch viel Glück!!!

Viele liebe Grüße

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Bin ein paar Tage weg...

Huhu Ihr Lieben,
ich wollte mich abmelden, fahre von morgen bis einschließlich 01. November in den Urlaub. Aber keine Angst, das Candy wird trotzdem ausgelost und verschickt ;)
Wünsche Euch eine schöne Zeit!
Bis dann...

Samstag, 17. Oktober 2009

Magnolia-Hochzeitskarte für heute Abend


Huhu,

gestern hat mich mein Mann gebeten eine Hochzeitskarte für seinen Kollegen zu basteln. Wir sind dort heute Abend zu einer kleinen Feier mit den Kollegen und Anhang eingeladen. Hier kommt die Karte, ich hoffe sie gefällt.



Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende!

Viele liebe Grüße

Sonntag, 11. Oktober 2009

Knuddel-Henry grüßt zum Geburtstag...

Huhu,
diese Faltkarte ist heute nachmittag entstanden. Ich finde das Motiv einfach zu süß!



Ich wünsche Euch noch einen netten Abend!

Samstag, 10. Oktober 2009

Halloween-Faltkarte Hanna & Friends Challenge

Huhu,
mir war heute mal wieder nach einer Challenge. Der Basteltisch hat ja bei dem Mistwetter auch förmlich dazu eingeladen. Diese Karte ist für die aktuelle Challenge bei Hanna & Friends entstanden. Es ist meine erste Faltkarte nach einem Workshop bei den Stempelhühnern.


Und gefällt Sie Euch? Vielen Dank, dass Ihr meinen Blog besucht habt!
Und noch ein schönes Wochenende!

*Knuddelz*

Freitag, 9. Oktober 2009

Blog Candy bei Motivet bis 15.10.2009

Huhu,
diese tollen Stempel könnt Ihr noch bis zum 15. Oktober bei Motivet gewinnen. Viel Glück!

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!


Mittwoch, 7. Oktober 2009

Boooooooohhhhhhhhhhhhh...

Huhu,
am Wochenende sind diese beiden Halloween Geschenke entstanden...
Ein gepimpter Butterbrotbeutel und eine Schachtel


Danke, dass Ihr reingeschaut habt!

Hugs

Tolle Post der letzten Tage...

Huhu Ihr Lieben,
ich bin noch gar nicht dazu gekommen diese tolle Post zu posten, die ich die letzten Tage erhalten habe...
Diese Karte super süße Karte ist von einem Wichteln der Stempelhühner, ich habe sie von Andreaerhalten *freu*
Dieses Kärtchen ist vom Criss-Cross-Karten Ketting bei einer meiner Yahoo Groups, die liebe Jane hat mir die tolle Karte geschickt

Jetzt noch die Wahnsinnspost von meinem lieben Partnerhühnchen Bianca, es ist anlässlich des Rezeptekettings bei den Stempelhühnern entstanden. Die Karte ist echt der Hammer, da steckt so viel liebe und Arbeit drin!





Vielen lieben Dank Ihr 3, Ihr habt mir eine große Freude bereitet!
*Knuddel*
Viele liebe Grüße

Sonntag, 4. Oktober 2009

Blog Candy bei Flati


Huhu,

bei Flati könnt Ihr bis zum 06.10.2009 dieses tolle Candy gewinnen:

Blog-Candy bei Ilona

Huhu,
Ilona verlost ein tolles Candy. Das Candy läuft bis 18.10.09 um 18 Uhr. Viel Glück!


LG

LeLo Gast-Designer Call - Mein Kärtchen


Huhu,
ich habe mich heute noch kurz entschlossen, doch beim Gast-Designer Call von LeLo teilzunehmen. Ein Teil der Karte ist gestern beim Stempel nach Rezept entstanden, heute habe die Karte noch ein bisschen aufgemöbelt und möchte gerne mein Glück beim dem Call versuchen. Ich würde mich total freuen, wenn es klappt! Drücke aber auch allen anderen die Daumen, die teilnehmen!




Vielen Dank fürs Schauen!

Meine Ergebnisse zum World Cardmaking Day bei den Stempelhühnern

Huhu,
gestern gab es anlässlich des World Cardmaking Days bei den Stempelhühnern über den ganzen Tag verteilt verschiedene Aktionen, Blitzstempeln, Basteln nach Rezept oder Diktat.
Ich habe bei den Diktaten um 12.00 und 18.00 Uhr teilgenommen, es hat riesig Spaß gemacht!!!
Hier ist eins meiner Ergebnisse:


Zwischendurch war ich mit Doreen bei Konstanze zum Tag der offenen Tür mit Stampin Up. Es war ein sehr schöner Nachmittag, endlich mal Gleichgesinnte aus der Gegend mit den man sich auch "live" etwas austauschen kann. Wir haben uns den neuen Katalog gegönnt und gestöbert, geklönt, Dinge ausprobiert und natürlich auch etwas gekauft. Ich habe mir die Schrubkiste zum säubern der Stempel und die Freundeskreise gegönnt. Danke Mädels, war ein toller Nachmittag! Freue mich schon aufs nächste Treffen...

Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag!
Liebe Grüße

Samstag, 3. Oktober 2009

Blog-Candy bei Hanna & Friends


Hallöle,

bei
Hanna & Friends findet bis zum 09.10.2009 ein Blog-Candy statt. Gewinnen könnt Ihr dieses tolle Halloween Clear-Stampset von Penny Black:

Viel Glück!
Liebe Grüße

Freitag, 2. Oktober 2009

Ein wunderschönes Wochenende...

Huhu Ihr Lieben,
leider keine neuen Werke von mir, wir haben zur Zeit lieben Besuch und da komme ich nicht zum Basteln. Aber ab Sonntag steige ich wieder voll ein! Morgen Nachmittag fahre ich zum Tag der offenen Tür bei SU-Demonstrateurin Konstanze in Maulburg. Dort treffe ich auf ein Hühnchen von den Stempelhühnern, freue mich schon total! Endlich auch mal ein paar Gleichgesinnte aus der Gegend mit denen man sich austauschen kann. *freu*
Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!!!
*Knutscha*