Mittwoch, 30. September 2009

Blog Candy bei LeLo Design

Huhu,
bei LeLo Design könnt Ihr bis Freitag 2 Stempel aus der neuen Winterkollektion gewinnen, die am Freitag erscheint. Ich warte ja schon sehnsüchtig darauf, die Motive, die ich bislang gesehen habe gefallen mir super gut!

Dienstag, 29. September 2009

Stamp with Fun Challenge #26

Huhu Ihr Lieben,
hier kommt mal wieder etwas von mir, hatte mal wieder Lust auf eine Challenge. Und der Sketch von Ute zur aktuellen Challenge von
Stamp with Fun kam da gerade recht.
Und das ist mein Ergebnis:
Das ist meine erste "Nicht-Niedlich"-Karte, war eine echte Herausforderung für mich!!! Und wie gefällt Sie Euch? Danke, dass Ihr vorbei geschaut habt!

Mittwoch, 23. September 2009

Magnolia Brautpaar zur Goldhochzeit...

Huhu Ihr Lieben,

ich brauchte noch eine Karte zur Goldenen Hochzeit von Bekannten, dazu habe ich gleich meinen neues Magnolia Brautpaar eingeweiht...


Mal sehen wie sie ankommt...Wäre schön, wenn Ihr mir ein Feedback geben könntet, bin mir bei der Karte unsicher. Vielen Dank fürs Lesen...

Liebe Grüße

Dienstag, 22. September 2009

Trostkärtchen Stempelhühner nach Vorgabe ISB-Challenge #8

Huhu Ihr Lieben,
bei den Stempelhühnern gab es ein Wichteln "Mekka-Trostkärtchen", für die armen Hühnchen, die nicht zum Mekka fahren konnten. Da ich ja fahren konnte, dachte ich dann beglücke ich doch gleich 2 Daheimgebliebene. Bei der Gestaltung der Karten habe ich mich nach den Vorgaben der Challenge #8 beim ISB-Challenge-Blog gerichtet und dazu gleich meine neuen Magnolia Stempel und da neue Magnoliapapier eingeweiht. Finde ich einfach herrlich!

Ich hoffe, die Karten haben die beiden Empfängerinnen erreicht und ich konnte Ihnen damit eine kleine Freude bereiten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und vielen Dank fürs reinschauen...

Samstag, 19. September 2009

Karte mit Herz / Challenge up your life #4

Huhu,
heute habe ich meinen neuen Henry Stempel von WOJ vom Mekka eingeweiht, darin hab ich mich sofort verguckt. Und er passt perfekt zur 4. Challenge von Challenge up your life das Thema lautet Karte mit Herz.


Und wie gefällt Sie Euch?

Freitag, 18. September 2009

Skandinavien-Fieber-Candy bei Tanja


Huhu,

habe gerade dieses geniale Candy bei Tanja endeckt. Ist ja der Wahnsinn und die Schnecke ist der Oberhammer. Das Candy läuft bis 25.09.2009.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende...


Donnerstag, 17. September 2009

Herzlich Willkommen im Leben...

Huhu,
diese Karte ist soeben fertig geworden. Ist für liebe Verwandte, ich hoffe sie gefällt. Die Karte geht morgen vorab auf die Reise, das Geschenk gibts, wenn wir in die Heimat fahren. Wollen ja den kleinen Sonnenschein auch mal anschauen...





Vielen Dank fürs vorbei schauen! Ich wünsche Euch was!!!

*knutscha*

Mittwoch, 16. September 2009

Bilderchen von Mekka

Huhu,
habe gerade mal meine Fotos vom Mekka ins Album gestellt, Hier könnt Ihr sie Euch ansehen. Ich habe doch kein Passwort hinterlegt. Wenn allerdings jemand nicht veröffentlicht werden möchte, dann hinterlasst bitte ein Kommentar, ich entfremde Euch dann.
Wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern...könnt Euch die Bilder gerne herunterladen...
*Knuddelz*

Dienstag, 15. September 2009

Schön wars...und teuer :o)

Huhu Ihr Lieben,
das letzte Wochenende war total toll. Ich bin am Freitag nach der Arbeit nach Dortmund ins Hotel gefahren wo ich mir mit meiner Schwester ein Hotel geteilt habe. Nachdem ich vor Aufregung am Samstag bereits um 6 Uhr hellwach war, habe ich gedacht, die Zeit vergeht gar nicht. Nach dem Frühstück haben wir uns aufgemacht zum Mekka nach Hagen. Dort angekommen sind wir direkt Bianca und Heike in die Arme gelaufen.
Von Heike habe ich diese tollen Schenklies erhalten, ein supersüßes Projektbüchlein (kann ich supergute gebrauchen) und *lecka* Fruchtgummi und noch mehr, was ich nicht zeige. Liebe Heike, vielen vielen Dank!!! Ich habe mich riesig darüber gefreut, weiß gar nicht, womit ich das verdient habe. Einen dicken Schmatzer!!!
Um 14 Uhr war Treffpunkt mit den mir total liebgewonnenen Stempelhühnern. Natürlich gabs auch ordentlich Schenklies, leider habe ich von meinen keine Fotos gemacht...
Diese wahnsinnig schönen ATC´s habe ich von Sonja, Nicole und Gaby, vielen Dank dafür! Sind meine ersten, Ihr habt mich angesteckt, werde die Tage auch mal ein paar ausprobieren...

Ihr hattet echt alle klasse Ideen, die niedliche Kitty ist von Birgit, der süße Schrumpfie-Katzen-Anhänger von Nette, der tolle Schrumpfie-Teddy von Dororosa und der klasse Hühnchen-Anstecker ist von Jenni. *Dankeschöööööööön*.


Und die Leckerchenabteilung kommt hier: Der wunderschöne TicTac-Holder von Susanne, die tolle Küsschen-Verpackung von Michaela und die mordsmäßige Schokiverpackung von Birgit.

Es war echt ein toller Tag!!! Toll Euch mal persönlich kennenlernen zu dürfen!
Hier noch mal alles zusammen! Die Sachen hüte ich wie einen kleinen Schatz, haben alle einen schönen Platz gefunden.



Und hier kommt meine Ausbeute:




Gegen 16.30 Uhr haben wir dem Mekka den Rücken gekehrt haben in Dortmund noch ein bisschen die Stadt auf die Hörner genommen und bei Vapiano noch lecker gegessen. Danach haben wir uns nochmal unsere Beute in Ruhe angeschaut und sind eingeschlummert. Am Sonntag nach dem Frühstück (das war total schlimm für mich, musste mit ca. 50 Bayernfans, die mit dem Bus angereist sind und im Hotel übernachtet haben in einem Raum frühstücken, leider hat Dortmund ja verloren) sind wir noch in den Zoo gefahren bevor ich mich wieder auf die 540km lange Heimreise gemacht habe.
Die restlichen Fotos kommen warscheinlich morgen, allerdings passwortgeschützt in meinem Online-Album, schicke Euch das Passwort gerne zu, wenn Ihr möchtet. Dann hinterlasst einfach ein Kommentar...
Danke fürs Lesen, ich wünsche Euch einen schönen Abend

Montag, 14. September 2009

Wichteleien...

Hallöle,

hier kommen 2 Wichteleien, die in den letzten Tagen Ihre Empfänger erreicht haben, daher stelle ich sie jetzt ein.
Diese Criss-Cross-Karte ist für ein Ketting von einer Yahoo-Group entstanden.

Dieses Schenkli habe ich meinem lieben Partnerhuhn Bianca von den Stempelhühnern mit zum Mekka genommen...
Wollte eigentlich noch vom Mekka berichten, aber jetzt ist es schon so spät geworden. War nach der Arbeit erstmal damit beschäftigt, die ganze Kaufrausch-Beute zu verstauen...

Also stelle ich morgen alles rund ums Mekka ein...

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche...

*Knuddel*

Dienstag, 8. September 2009

Post vom Kartentausch erhalten & Rezepteketting verschickt...

Huhu,
gestern habe ich diese Rezeptkarte an ein Hühnchen von den Stempelhühnern für das Rezepteketting September 2009 geschickt. Es ging um ein Apfelrezept, dieses Rezept für einen Schwedischen Apfelauflauf stammt von unseren Schwedischen Verwandten und es ist oberlecker! Schön warm aus dem Ofen und dann mit Vanillesauce, ein Gedicht! Ich hoffe ich habe den Geschmack der Empfängerin getroffen...



Diese geniale Post hatte ich heute von einem lieben Hühnchen anlässlich des Kartentauschs August/September im Briefkasten. Die Karte und das Schenkli sind echt der Hammer!!! Gefällt mir richtig gut! Vielen lieben Dank dafür *Knuddel*...



So ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, weiß nicht ob ich es schaffe vor dem Mekka noch etwas zu posten. Noch 3 mal schlafen, dann ist es endlich soweit, ich kann es gar nicht mehr abwarten viele von Euch mal persönlich zu treffen *hibbel*. Ich freue mich, wie ein kleines Kind an Weihnachten und Geburtstag zusammen...
LG

Sonntag, 6. September 2009

Hanna & Friends Challenge #8

Huhu,
heute kann ich Euch mal wieder etwas zeigen. Ich war zwar nich untätig die letzte Woche, aber das waren alles Werke die ich noch nicht zeigen kann. Und zwar Mekka-Schenklies und Wichtel/Ketting-Arbeiten.
Diese Karte ist heute nach dem Sketch von Nicole zur aktuellen Challenge von Hanna & Friends entstanden.
Und gefällt sie Euch?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag!
Viele liebe Grüße

Mega Blog-Candy bei Motivet

Huhu,
Motivet verlost bei diesem Blog-Candy die neue Kollektion, das sind 8 Stempel. Versucht doch auch Euer Glück...

LG