Sonntag, 30. August 2009

Meine 1. Halloween-Karte für eine Challenge...

Boooooooooohhhhhhhhh,
die Woche hatte ich so tolle Halloween-Stempel von Betty und Lelo Design im Briefkasten und das hat so in den Fingern gejuckt, dass ich einige davon heute verarbeiten musste :)
Ich habe die Karte nach dem Sketch der aktuellen Everybody art Challenge gebastelt.

Ich hoffe sie gefällt Euch...

Danke fürs Lesen!

Viele liebe Grüße

Donnerstag, 27. August 2009

Fun in the Sun am See - Challenge#21 (Swf)


Huhu,

heute war ich bei dem tollen Wetter voll in Sommerlaune, passend zur aktuellen Challenge von Stamp with Fun.

Vielen Dank für Euer Interesse :o)

Mittwoch, 26. August 2009

Itsy-Bitsy-Teenie-Weenie-Honolulu-Strandbikini :o)

Huhu,
ich fand die so klasse, dass ich das auch mal probieren wollte. Ich hoffe mein Onkel freuts ;o)
Danke fürs Schauen!!!

Liebe Grüße

So wird der Tag doch noch super!!!

Huhu,
ich hatte heute gaaaaanz tolle Post im Briefkasten! Und zwar eine traumhaft schöne Karte und ein Rezept vom Rezepte-Ketting August 2009 bei den Stempelhühnern. Vielen Dank liebe Heike, Du hast mir eine große Freude bereitet! Dankeschön auch für die Zugabe!!! *Knuddel*
Und dann hatte ich noch die Eintrittskarten zum Mekka für mich und meine Schwester, sowie die tollen Halloween Stempel von Bettys Creations im Briefkasten *freu*.

Sonntag, 23. August 2009

Buttons & Blau/Braun für 2 Challenges...


Huhu,
mit dieser Karte nehme ich an 2 Challenges teil. Und zwar bei
Stamp with fun da gabs diese Woche einen Sketch von Nicole. Und bei der Challenge#57 bei Stampavie and more war das Thema Buttons und Blau/Braun.
Danke für Eurer Interesse! Ich freue mich über Euren Besuch!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Blitzstempeln & Rezepteketting Stempelhühner

Huhu,
in den letzten Tagen sind einige Werkeleien für Aktionen im Stempelhühnerforum entstanden.
Eine Karte und ein Rezept für das Rezepte-Ketting August für Denise:


Und hier habe ich gestern beim "besonderen" Blitzstempeln anlässlich des 3. Forumgeburtstags teilgenommen. Die Vorgabe war: Eine Karte in 90 Minuten mit Cardstock in mindestens 3 Farben. Ich habe allerdings heute morgen die Karte noch etwas aufgemotzt.


Danke fürs reinschauen...

Viele liebe Grüße

Samstag, 22. August 2009

Hanna & Friends Challenge#6 - Süßigkeitenverpackung

Huhu,

da, ich ja bislang fast nur Karten gebastelt habe, kam mir das aktuelle Challenge-Thema Bastel eine Süßigkeitenverpackung bei Hanna & Friends gerade recht. Und hier ist meine Box:

Danke fürs reinschauen!

*Knuddelz*

Criss-Cross & 1. Schrumpfies-Versuche

Hallöchen,
gestern habe ich mich mal an einer Criss-Cross-Karte versucht.
Hier kommt das Ergebnis:
Das sind meine ersten Schrumpfie-Versuche. Hat besser geklappt, als gedacht, muss nur noch den Dreh raus kriegen, das die Figuren noch ein bisschen gerader werden. Und das Loch für die Öse werde ich wohl bei den nächsten, ausserhalb der Figur anbringen.
Danke fürs Lesen und noch ein tolles Wochenende...

Blog-Candy bei Lelo Design

Huhu,
bei Lelo Design (Nancy) sind als Blog-Candy noch bis zum 24.08.2009 19 Uhr zwei Motive aus der neuen Halloween-Kollektion zu gewinnen.

Freitag, 21. August 2009

Neuer Challenge-Bloge Creative Friday ab 28.08.2009


Huhu,

am 28. August startet der neue Challenge-Blog Creative Friday, bin schon gespannt...

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende...

Mittwoch, 19. August 2009

Wichtelei vom WE...


Halli Hallo,
Dieses Kärtchen ist am Wochenende für ein Wichteln bei den Stempelhühnern entstanden, jetzt ist sie angekommen, daher zeige ich sie Euch... Den Stempel finde ich so süß, den musste ich mal einweihen...
Danke fürs Schauen! Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche ich schicke Euch für morgen noch eine kühle Brise rüber für den Rekordhitzetag...
Grüzi

Samstag, 15. August 2009

Doppelchallenge...

Huhu,

schön, dass Ihr reinschaut...
Das Thema bei Stamp with fun (Challenge 19) ist diese Woche "Geburtstag". Wie passend, da ich gerade noch eine Burzeltagskarte brauchte. Zudem deckt die Karte noch die Vorgaben der Whiff of Joy Challenge #43 ab, diese sind rosa und braun, sowie die Nutzung eines WOJ Stempels (da ist der süße Henry mein Favorit). Hier kommt meine Karte (leider gibt das Foto nicht die Farben wieder wie sie in natura sind und das Stickles Glitter sieht man auch nicht.):


Ich hoffe sie gefällt...
Danke fürs Schauen

Neuer Award...

Diesen Award habe ich von Andrea erhalten, vielen lieben Dank dafür!

Die Regeln dieses Award sind :
Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

Das ist jetzt schwer, ich mag so viele Sachen...

1. Ich verbringe gerne bei meiner Familie, was leider nur selten möglich ist, da diese 600km entfernt wohnen :(

2. Ich bin gerne, am liebsten täglich, im Forum der Stempelhühner unterwegs. Dort habe ich viele liebe Hühnchen kennengelernt!

3. Seit Januar bin ich voll im Stempel- und Scrapbookingfieber, ist zwar ein teures Hobby, macht aber unheimlich Spaß! Auch das Bloggen und Seiten anderen Infizierten zu lesen ist toll.

4. Ich verbringe gerne Zeit mit meinem Mann, wenn ich ihn mal vor dem PC weg bekomme (Scheiß World of Warcraft!!!) fahren wir gerne in den Basler Zoo. Gehen ins Kino, fahren Tretboot auf dem Bergsee oder fahren auf Märkte (Flohmarkt, Mittelaltermark, Fischmarkt etc.). Wir haben zwar nicht so viel gemeinsam, außer das wir am gleichen Tag im gleichen KH geboren wurden, aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an ;)

5. Gerne schnappe ich mir meinen Ipod (ich liebe Musik) und walke durch die Natur, leider alleine, da ich hier unten noch niemanden gefunden habe, der mitgehen würde.

Ich gebe den Award weiter an:
Bianca
Susanne
Line
Bernd
Swantje
Sylvia
Moni
Gina
Swaantje
Nicole

Es gibt noch so viele andere, denen ich ihn geben könnte...


Get well soon...

Huhu,

für mein liebes Partnerhühnchen Bianca (Glenraven73) entstand diese Karte, da sie gestern angekommen ist, zeig ich sie Euch. Bianca, hoffe Dir geht es schnell wieder gut! Fühl Dich gedrückt!

Ich liebe Schmetterlinge, letzte Woche bei meinen Eltern habe ich diese tollen Exemplare fotografiert, da waren hunderte in der Feldmark...


Werden jetzt Essen, mein Mann kommt gerade von der Arbeit...und dann gehts an den Basteltisch einige Wichteleien fertig machen...

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende...

Viele liebe Grüße

Mittwoch, 5. August 2009

2 Kärtchen sind vom Basteltisch gehüpft...

Huhu,

diese beiden Karten sind die letzten Tage entstanden:

Zum Geburtstag einer Freundin

Diese anlässlich des Kartentauschs Juli/August bei den Stempelhühnern

Danke fürs Schauen!

Und das hatte ich heute im Briefkasten *freu*

Hello again,
diese zauberhafte Karte und die herzigen Charms und noch mehr, hatte ich heute anlässlich einer Wichtelaktion bei den Stempelhühnern im Briefkasten. Soooooooo toll, habe mich wahnsinnig gefreut! Herzlichen Dank, liebe Petra!
Und das ist meine Bestellung von Stempel-Malter, total tolle Qualität. Stempel nach meiner Vorgabe für unglaubliche 1,50€ pro Stück. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!


Dienstag, 4. August 2009

Yippieh ein Award...

Huhu,

heute hab ich von
Susanne diesen tollen Award bekommen. Vielen lieben Dank dafür *drückdichganzdoll*!

Ich reiche Ihn natürlich auch gerne weiter zwar an:

Sanny
Ela
Bianca
Schwesterherz
und
Swantje


Montag, 3. August 2009

Danke für Eure lieben Kommentare...

für die lieben Kommentare, die Ihr mir die letzte Zeit hinterlassen habt.
Ich freue mich total darüber!!! Und das baut mich richtig auf, da es mir momentan nicht ganz so gut geht...Ihr seid die Besten!

*Knuddelz*