Freitag, 31. Juli 2009

So wurde doch noch ein toller Tag...

Huhu,
nachdem heute der Tag sehr bescheiden angefangen hat, kam ich nach Hause und es war wie Weihnachten *freu*. Da waren 3 Umschläge im Briefkasten, wow wie toll, bin ganz aus dem Häuschen. So tolle Sachen, vielen lieben Dank dafür!
Die Karte vom Sommerkartenwichteln bei den Stempelhühnern von DeeDee
Die Karte von meinem Partnerhühnchen Bianca vom Kartentausch Juli/August bei den Stempelhühnern. Danke auch nochmal für die AD´s kann ich gerade super gebrauchen *Knuddel*.

Der Tulip Jungle Stempel und der große Mouse House Stempel sind von Chiemgauluftfee, die waren auch heute in der Post. Die Stempel aus der Mitte habe ich bei Jessis Flohmarkt erstanden und den Rest habe ich von meinem Lieblingsladen im Nachbarort.
Vielen Dank, dass Ihr reingeschaut habt. Das Wochenende werde ich jetzt mal wieder kreativ, letzte Woche war meine Schwester hier, da waren wir immer auf Achse.

So beobachte jetzt ein bisschen das Feuerwerk in der Schweiz, da ist morgen National-Feiertag, dass kann man von hier aus sehen.

Ich wünsche Euch ein tolles, erholsames Wochenende...

Hugs & Kisses

Sonntag, 19. Juli 2009

Gestern hatte das Stempelhühner Forum seinen 3. Geburtstag. Auf dieser Stelle noch mal ein herzliches "Happy Birthday". Ich hoffe, dass es das Forum noch lange gibt ist wie eine kleine Familie und wenn man einen Tag nicht dort war, fehlt einem etwas ;)
Danke an die Modis, die Hühnermama- und Oma und allen netten Hühnern, dass Ihr das Forum zu dem gemacht habt, was es jetzt ist! Ich bin total gerne hier!
Anlässlich dieses Tages gab es ein Blitzstempel-Marathon und zwar 7 Stück zu unterschiedlichen Zeiten. An 5 Stück habe ich teilgenommen, die beiden um 22 und 23.00 Uhr habe ich leider nicht mehr gepackt.
Hier zeige ich Euch mal was dabei rausgekommen ist. Leider ist die Qualität der Fotos nicht farbecht und die Bilder sehen unterschiedlich aus. Die obersten der zusammengehörigen Karten habe ich nach dem Blitzstempeln noch etwas "gepimpt".
Das Magnolia-Kärtchen habe ich noch im ganzen gemattet, mit "Nähten" versehen und der Tilda noch etwas Stickles-Glitter verpasst.

Die Karte hat mir nach dem Blitzstempeln schon sehr gut gefallen, nur die "Nähte" habe ich noch ergänzt.


Hier habe ich hinterher noch mit "Nähten" gearbeitet und die lilane Ranke gegen eine beige getauscht.


An dieser Karte habe ich nach der Aktion noch eine Blume hinzugefügt, den Streifen durch ein Band ersetzt und Embelis ausgetauscht.

Diese Karte habe ich bislang so gelassen, wie ich Sie innerhalb der Stunde fertig gestellt habe. Irgendwas fehlt, aber ich weiß nicht was, könnt Ihr mir helfen? Die Karte ist zum 70. Geburtstag eines Herren.
So genug geschrieben, freut mich, das Ihr hier seid!
Viele liebe Grüße

Tolle Post von Swaani...

Huhu Ihr Lieben,
ich bin anlässlich des ISB Challenge Blogs auf den Stempelflohmarkt von Swaani aufmerksam geworden und habe da auch 2 tolle Stempel gefunden. Gestern sind die beiden Mädels bei mir eingezogen. Swaani hat noch eine superschöne Karte dazu gewerkelt und ein paar Embelis dabei gelegt. Vielen Dank, ich habe micht total gefreut! *Kuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag! Stelle nachher noch meine Werke des Blitzstempelmarathons bei den Stempelhühnern ein.
Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt!
Hugs

Mittwoch, 15. Juli 2009

Und noch eine Blumentopfkarte...

Hallöle,
diese Karte ist gestern beim Empfänger eines Wichtelns bei den Stempelhühnern angekommen, da kann ich sie Euch zeigen. Einen schönen Abend!
Grüßle

Montag, 13. Juli 2009

Blumentopfkarten für die Omas zum Geburtstag...

Huhu,

das ich auf einigen Blogs diese schöne Kartenform bewundert hatte, habe ich mich gestern selber mal daran gewagt. Die Oma von mir und meinem Mann haben beide am Freitag Geburtstag, da war die Gelegenheit. Das Motiv Tulip Jungle von Penny Black passt super dazu!
Die Anleitung habe ich
hier entdeckt, vielen Dank für die Bereitstellung dafür, die Umsetzung hat echt Spaß gemacht!

Und gefallen Sie Euch?

Hugs

Donnerstag, 9. Juli 2009

Poooooooost ;o)

Huhu,
ich hatte die letzten Tage wunderbare Post im Briefkasten *freu*. Einmal von Mausi vom Forever Friends Ketting und von Sanne anlässlich des Rezepte Kettings Juli 2009 (Beides Stempelhühner). Vielen lieben Dank Ihr Beiden, Ihr habt mir eine große Freude gemacht. *DrückEuch*.



Einen schönen Abend noch...


Mittwoch, 8. Juli 2009

Kartentausch Juni/Juli bei den Stempelhühnern

Hallöle,
da mein Kärtchen vom Kartentausch bei meinem Wichtelkind eingetroffen ist, kann ich Euch die Karte jetzt zeigen. Die Vorgabe für die Karten lautete Grün/Rosa/Braun. Was sagt Ihr dazu?Freue mich immer über Kommentare (sei es Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge)
Dankeschön fürs Schauen.
LG

Dienstag, 7. Juli 2009

Stamp with Fun Challenge 14 - Meine Karte

Huhu Ihr Lieben,
seitdem ich schon einige Zeit stille Beobachterin vom Stamp with Fun Blog bin, dachte ich, ich versuche mich auch mal an einer Challenge. Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch.


Vielen Dank fürs Reinschauen!
*Knuddelz*

Sonntag, 5. Juli 2009

ISB-Challenge #3 - Sommer / Mein Beitrag

Huhu,
heute habe ich mich erstmals an einer Challenge beteiligt. Und zwar bei der ISB-Challenge #3 mit dem Thema Sommer. Ich habe letztens eine Karte in dieser Form bei einem Ketting erhalten, ich finde das so klasse, das ich es selbst mal versucht habe. Bin gespannt, wie Euch mein Werk gefällt.Danke fürs Schauen, und eine schöne neue Woche...