Dienstag, 30. Juni 2009

Wahnsinnspost der letzten beiden Tage...

Huhu,

ich habe bei den Stempelhühnern an 2 Wichtelaktionen mitgemacht. Gestern erreichte mich eine Karte aus der Hauptstadt vom Kartentausch Juni/Juli 2009 und heute kam ein Wahnsinns-Paket von Nette. Vielen lieben Dank Ihr Beiden, Ihr habt mir eine wahre Freude bereitet!




Es war so toll...

Huhu,
bin wieder zurück aus der Heimat. Die Hochzeit meiner Freundin war traumhaft schön!
Jetzt kann ich Euch ja unsere Hochzeitskarte zeigen (Vorder- und Rückseite):



Vielen Dank fürs vorbei schauen, viele liebe Grüße

Dienstag, 23. Juni 2009

Wollt mal wieder berichten...

Huhu,

leider gabs länger nichts neues. Bin überhaupt nicht zum Basteln gekommen, meine Eltern waren da und da will man ja auch ein bisschen Zeit mit den Beiden verbringen, sie wohnen ja 600km entfernt. War eine schöne Woche.

Nachdem sie am Sonntag wieder gefahren sind, habe ich den ganzen Tag am Basteltisch gesessen. Entstanden sind eine Karte fürs Grabage Wicheln, die Rezeptkarte fürs Juni Rezeptekarten-Wichteln (ich schussel hab allerdings vergessen, die Karte zu knipsen.
Hier gibts kostenlose SmiliesJa, Ja, was man nicht im Kopf hat...) Und meine Freundin heiratet am Samstag, dazu ist eine Karte entstanden, aber die kann ich Euch erst nächste Woche zeigen.

P.S. Ich bin bis nächsten Montag in der Heimat zur Hochzeit Hier gibts kostenlose Smilies, wünsche Euch eine schöne Zeit!

Hab Euch lieb...

Freitag, 12. Juni 2009

Karten für Stempelhühnerwichteln


Huhu,

heute melde ich mich ziemlich früh, da ich nach einem anstrengenden, aufregenden gestrigen Tag nich richtig schlafen konnte. Wir haben gestern angefangen mit der Firma umzuziehen. Ich sage Euch, das ist echt anstrengend! Aber wir waren schneller, als ich dachte. Die wichtigen Sachen sind schon alle in der neuen Fläche und die Arbeitsplätze wieder soweit eingerichtet. Heute gehts weiter ans einräumen, sofern das möglich ist, weil der Bodenmensch die Fußleisten nicht rechtzeitig fertig bekommen hat. Einige Schränke müssen daher noch warten, konnten wir ja noch nicht an die Wände stellen und eingeräumt bekommt man die nicht mehr bewegt...

Da die Karten für 2 verschiedene Wichteln bei den Stempelhühnern eingetroffen sein müssten, kann ich sie Euch jetzt zeigen. Ich hoffe ich habe den Geschmack der Empfänger getroffen.
Danke fürs vorbei schauen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Sonntag, 7. Juni 2009

Post-It-Stand Partnerhuhnaktion von Bianca

Huhu Ihr Lieben,

heute habe ich mich mal an den Post-It-Stand gewagt. Die Partnerhuhn-Aktion hat Bianca initiiiert, eine tolle Idee, denke mir bei Gelegenheit auch mal eine aus. So und hier das Ergebnis:

Und dann habe ich noch 2 Karten für Aktionen bei den Stempelhühnern gewerkelt, aber die zeige ich erst, wenn sie angekommen sind :o)

Danke fürs Schauen und eine schöne Woche...


LG

Freitag, 5. Juni 2009

Wieder da...

Huhu,

heute komme ich endlich mal dazu, wieder ein paar Zeilen zu schreiben. Bin ja erst am Montag aus meinem Urlaub zurück gekommen. War echt schön, aber viel zu schnell vorbei. Waren einige tolle Ereignisse dabei: Besuch bei meinem Partnerhuhn Bianca in Münster, danke nochmal für den schönen Tag, war echt toll! Ich hoffe wir können das mal wiederholen. Der Junggesellenabschied meiner Freundin, war echt ein feuchtfröhlicher Abend im warsten Sinne des Wortes ;o)
Und dann war da noch der Schüttenhoff (Volksfest in meiner Heimat), findet nur alle 5-6 Jahre statt, war wieder echt genial.

Von Bianca habe ich einen tollen Post-It-Stand und eine Graupappe-Box geschenkt bekommen, *1000Dank* dafür! Das ganze habe ich noch einmal als Rohling erhalten, als Partnerhuhn Aktion, stelle es ein, wenn ich es fertig habe.
Hier das Bild:

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Wochenende...

Hugs