Donnerstag, 21. Mai 2009

Bin mal weg...


Huhu Ihr Lieben,

die nächsten Tage wird der Blog nicht aktualisiert, fahre vom 22. Mai - 01. Juni in den Urlaub in die Heimat. Unter anderem besuche ich nächste Woche mein Partnerhuhn Bianca in Münster, freue mich schon total darauf. Wünsche Euch eine schöne Zeit!


Bis bald, liebe Grüße




Montag, 18. Mai 2009

Neue Karten vom Basteltisch gehüpft...

Hallo Ihr Lieben...

am Wochenende hatte ich mal wieder Zeit, ein paar Karten zu basteln...

Das ist die Karte zum Vatertag für meinen Paps, ich muss dazu sagen, dass er Hühner züchtet und gerne selbst gestrickte Socken trägt, daher fand ich das Motiv ganz passend ;o)
Diese Karte ist für das Gorjuss-Karten-Wichteln entstanden...

Und das ist eine Geburtstagskarte für einen Hühnerzüchter ;)

Danke das Ihr hier wart,

LG

Stempelpost eingetroffen *freu*

Hallöle,
diese tolle Post habe ich die letzten Tage von einigen Hühnern erhalten...
von Sandy von Renate
und von Marina

Ich danke Euch nochmals! Lasst Euch knuddeln...
LG

Mittwoch, 13. Mai 2009

Diverse Karten der letzten Tage...

Die letzten Tage habe ich einige Karten gewerkelt, nachdem diese jetzt angekommen sind, kann ich diese Euch ja zeigen ;o)
Karte für das Niedlich-Abdruck Wichteln Mai 2009
bei den Stempelhühnern:

Muttertagskarte für meine Ma:


Geburtstagskarte:


Karte für einen Stempelabdrucktausch
bei den Stempelhühnern:


Karte für den Kartentausch Mai 2009
bei den Stempelhühnern:
Vielen Dank fürs Schauen!
LG

2x tolle Stempelpost...

Heute hatte ich diese tolle Karte von Mona (Calypso) im Briefkasten. Anlass war das Gorjuss Karten Wichteln bei den Stempelhühnern:


Gestern kam vom Frühlingskarten Wichteln bei den Stempelhühnern wunderschöne Karte von Melanie (Riggie).

Vielen lieben Dank Ihr Beiden Ihr habt mir eine große Freude bereitet...
Hugs

Donnerstag, 7. Mai 2009

Und noch mehr liebe Post...

Mit Heike hatte ich Abdrücke getauscht und Sie hat mir zu den Abdrücken, eine süße Hülle und Kinderschoki geschickt - die hat sich auf dem Foto versteckt ;o)
Vielen Dank nochmal dafür!
Hugs

Wahnsinnspost von meinem Partnerhuhn Bianca...

Huhu,
bin immer noch voll von den Socken *freu*, habe heute total tolle Post von meinem Partnerhuhn Bianca erhalten. Viiiiiiiiielen Dank, habe mich megadoll gefreut!!! *knutscha*
Dabei war eine Zettelbox, eine Schokiverpackung mit lila Schoki *mhhhhhhhhhhhh*, und einer tollen Karte.
Aber seht selbst:
Viele liebe Grüße