Mittwoch, 29. April 2009

Tolle Wichtelpost erhalten...

Huhu,
als ich eben in meinen Briefkasten geschaut habe, habe ich eine freudige Überraschung vorgefunden. Anlässlich des Niedlich-Abdruck-Wichtelns April bei den Stempelhühnern habe ich diese tolle Post von Doreen erhalten. Danke nochmal dafür!

LG

Dienstag, 28. April 2009

3 Joy-Fold-Cards


Hallo,
diese Kartenform habe ich die Tage im Stempelhühnerforum gesehen und fand sie so toll, dass ich sie gleich nachbasteln musste. So sind 2 Konfirmationskarten und eine Karte zur Perlenhochzeit von meinen Eltern entstanden. Aber seht selbst...







Ich hoffe die Karten gefallen Euch, über Kommentare würde ich mich freuen.
Danke und liebe Grüße

Stempelpost

Huhu,
diese tolle Post habe ich letzte Woche von Swantje erhalten, vielen Dank nochmal dafür! *Knuddelz*


Für mein Partnerhuhn Bianca habe ich diese Karte gewerkelt:



Danke fürs Schauen, LG

Dienstag, 21. April 2009

Stempel- und Überraschungspost

Nachdem meine ersten 6 Gorjuss-Girls angekommen sind, musste ich sie natürlich gleich verarbeiten, eins der ersten Werke bekam Swantje mit Stempelabdrücken zugeschickt.
Diese tolle Post hat mich von Renate erreicht, super süße Abdrücke! Vielen lieben Dank nochmal!

Diese supersüße Osterüberraschung hatte ich Ostern von Petra im Briefkasten. Daaaaaaaanke! Schön, dass Ihr reingeschaut habt!
Grüßle

Sonntag, 19. April 2009

Geburtstagskarte

Halli Hallo,

ich hatte Susanne aus dem Stempelhuehnerforum eine Geburtstagskarte geschickt, heute hat Sie Geburtstag "Happy Birthday". Jetzt kann ich euch ja die Karte zeigen.

Hugs

Samstag, 18. April 2009

Verschiedene Kärtchen

Die letzten Tage sind ein paar neue Kärtchen entstanden:

Blitzstempeln 17.04 bei den Stempelhühnern (hab ich hinterher noch etwas verändert:


Frühlingskarten-Wichteln bei den Stempelhühnern:


Karte für eine Abdruckpost:Danke fürs Schauen und einen wunderschönen Tag!

Dienstag, 14. April 2009

2 neue Karten...

Hallöchen,

gestern sind 2 neue Karten entstanden, eine Geburtstags- und eine Hochzeitskarte. Und wie gefallen Sie Euch? Heute sind zwei neue Stempel eingezogen, die ich günstig ersteigert habe.

Liebe Grüße

Freitag, 10. April 2009

Frohe Ostern...


Schön, dass Ihr reinschaut! Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest mit tollem Wetter!


Viele Grüße

Mittwoch, 8. April 2009

Niedlich Wichtel April bei den Stempelhühnern

Diesen Monat habe ich das erste mal bei den Stempelhühnern bei einem Abdruckwichteln mitgemacht. Und nachdem mein Wichtelhuhn Swantje heute die Karte mit den Abdrücken erhalten hat, kann ich Sie euch ja zeigen.

Danke fürs reinschauen,
LG

Die letzten Osterkarten...

Huhu,

am Montag bin ich mit den letzten Osterkarten für die liebe Family fertig geworden. So niedlich die kleine Oster-Tilda auch ist, ich glaube bis nächstes Jahr ruht sie jetzt schön in meiner Stempelkiste ;o)

Und das sind sie, ich hoffe sie gefallen Euch.


Hugs,

Montag, 6. April 2009

Blitzstempel bei den Stempelhühnern 05.04.09

Hallo,

schön, dass Ihr vorbei schaut. Gestern gab es wieder ein Blitzstempeln bei den Stempelhühnern. Bei dem tollen Sketch von Sabine, musste ich einfach mitmachen. Und das ist dabei raus gekommen...
Sonnige Grüße

Samstag, 4. April 2009

Friends-Award


Diesen tollen Award habe ich gleich zwei Mal bekommen, einmal von Swantje (Stempelmausi) und von Caroline (Line). Das hat mich sehr gefreut, vielen herzlichen Dank dafür!

Der Friends Award hat eine Erklärung, die ich auch gern weiter geben möchte: Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.

Diesen Award möchte ich gerne weiter reichen an: Mein Partnerhuhn Vanillaschoki & Ilona
LG

Freitag, 3. April 2009

Blitzstempeln bei den Stempelhühnern

Ich habe heute zum zweiten Mal beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern mitgemacht. Macht immer viel Spaß, hier kommt das Ergebnis:
Gute Nacht

Stempelpost von meinem Partnerhuhn

Vor ein paar Tagen hat mich liebe Stempelpost mit einer ganz tollen Karte von meinem Partnerhuhn Sarah erreicht. Ich habe mich riesig gefreut *thx*
Hugs

Neue Stempel eingetroffen...

Ich hatte letzte Woche einige Stempel bei Chiemgauluftfee erstanden. Nachdem ich sehnsüchtig gewartet habe, sind sie heute eingetroffen *freu*.
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende LG

Donnerstag, 2. April 2009

Osterkarten

Heute zeige ich Euch mal die ersten Karten meiner Osterproduktion. Am Wochenende geht´s dann weiter. Ostern rückt ja mit großen Schritten näher...


Viele Grüße