Sonntag, 29. März 2009

Diverse Basteleien vom verregneten Sonntag...

Hallo,

nachdem auch heute das Wetter wieder einen Strich durch unsere Freizeitgestaltung gemacht hat, habe ich wieder ein bisschen gewerkelt. Ich wollte unbedingt mal einige Dinge ausprobieren, die ich bei den Stempelhühnern gesehen hatte. Und zwar ein Teebeutelbuch eine weitere Geschenkschachtel und eine Notizzettel-Box...



Vielen Dank fürs Stöbern!

Samstag, 28. März 2009

Bastelnachmittag wegen Schietwetter

Huhu,

da das Wetter bei uns heute total bescheiden ist, habe ich mich in meine Bastelecke verzogen und meine neuen Magnolia Stempel eingeweiht.
Heraus gekommen sind 2 Karten und eine Geschenkverpackung.



Danke fürs schauen und ein schönes Wochenende...

Kaufrauschbeute

Halli Hallo,

gestern habe ich meine bestellten Dinge von Bastelversand Regnery erhalten. Und das Beste war, das noch ein kleines Bastelgeschenk dabei war (Kartenpapier mit Umschlägen, 3D Klebe-Pads, Aufkleber und Klarsichtfolien). Da werde ich sicher mal wieder bestellen. Hier kommt meine Ausbeute:

Danke fürs schauen und einen schönen Tag,

Hugs

Donnerstag, 26. März 2009

Gorjuss Girls & Penny Black

Jippy habe heute richtig Schnäppchen bei E*ay gemacht, habe 10 tolle Penny Black Stempel erstanden & Dauber. Und die Gorjuss Girls waren heute wieder erhältlich, da musste ich natürlich zugreifen (alle 6 Stück). Mein armes Konto :o( Jetzt muss ich erstmal sparen.
LG

Mittwoch, 25. März 2009

Liebe Post eingetroffen

Gestern war ein Umschlag mit Stempelabdrücken von Caroline im Briefkasten und heute habe ich Post von Susanne bekommen. Vielen lieben Dank dafür, habe mich total darüber gefreut! Tolle Abdrücke und die Karte von Susanne ist auch so süß!

Thanks

Dienstag, 24. März 2009

Zwei neue Karten für Stempelpost

Ich habe jetzt schon einige liebe Stempelhühner gefunden, die mit mir Stempelabdrücke tauschen bzw. schon getauscht haben. Ich freue mich immer, wenn ich wieder so eine tolle Karte im Briefkasten habe. Jetzt bin ich dabei meinen Bestand mal ein bisschen aufzufüllen, damit ich anderen auch (hoffentlich) eine Freude machen kann.

Diese zwei Karten sind die letzten Tage entstanden, eine ist schon auf die Reise gegangen:



Grüßle

Blitzstempeln 23.03.2009

Huhu,

schön, dass Ihr vorbei schaut. Gestern habe ich mich das erste Mal gewagt, bei einem Blitzstempeln bei den Stempelhühnern teilzunehmen. Ich muss sagen, die 60. Minuten sind wahnsinnig schnell verflogen. Wollte noch soviel machen, aber... Da muss ich mich noch ein bisschen besser organisieren.

Das ist das Ergebnis, nach Ausbesserungen (hatte Tips erhalten):


So sah es vorher aus:

Liebe Grüße

Samstag, 21. März 2009

Hülle für Abdrücke die 2.

Heute mal in grün, mache jetzt mal ein paar auf Vorrat. Damit ich welche habe, wenn ich Stempelpost verschicke. Den Abdruck habe ich von Petra bekommen, den musste ich gleich verwenden, fand ich so süß.

Freitag, 20. März 2009

Stempelpost

Hier zeige ich Euch meine Stempelpost von Susanne und Petra, habe mich sehr darüber gefreut! Vielen Dank nochmal dafür.



Mein kleines Bastelreich

Hier möchte ich Euch mal mein kleines, aber feines "Bastel"-Reich in unserem Wohnzimmer vorstellen. Hier habe ich alles griffbereit, ist allerdings noch in der Entwicklung ;o)


Hüllen für Stempelabdrücke

Gestern habe ich mich mal an 2 Hüllen für Stempelabdrücke versucht, diese habe ich heute als Stempelpost für 2 liebe Personen aus einem Forum verschickt. Mal sehen ob sie Ihnen gefallen.
Die Hülle mit dem Froschmotiv (Penny Black) ist eine kleine Box mit Magnetverschluss. Die andere mit dem Schornsteinfeger (Whiff of Joy) ist in Kartenform mit Satinschleife.



Montag, 16. März 2009

Neue Kaufrausch-Beute

Nachdem ich von meiner Reise zurück gekommen bin, waren 2 Pakete bei mir angekommen *freu*. Jetzt fehlt nur noch das Stempelkissen, dann kann ich endlich loslegen und auch mal Stempelabdrücke tauschen. Hier die "Beute":




Donnerstag, 12. März 2009

Kaufrausch-Beute

Nachdem ich viel im Netz unterwegs war, um mir Anregungen zu holen, und ich die ganzen schönen Stempel von anderen Bastelwütigen gesehen habe, war klar, dass ich auch welche haben wollte. Lange Rede kurzer Sinn ich habe bei einem Aktionshaus zugeschlagen und heute kam ein Paket mit Stempeln reingeschneit. Ich habe mich riesig gefreut, hier meine Ausbeute:


Dienstag, 10. März 2009

Teelicht-Karte

Hier mein allererstes Werk überhaupt, eine Teelicht-Karte, die habe ich gesehen und musste sowas auch ausprobieren. Und das ist daraus geworden. Mir fehlt allerdings noch so einiges an Materialien. Unter anderem auch das wasserfeste Stempelkissen, ich hoffe es kommt die Tage an. Den Stempelabdruck mit der Maus habe ich von einer lieben Besitzerin eines kleinen urigen Geschäfts mit Scrapbooking- und Kartenmaterialien bei mir um die Ecke.