Sonntag, 13. Dezember 2009

Weihnachtskarte nach Rezept vom Adventskalender der Stempelhühner


Huhu,

es war ja die letzten Wochen sehr ruhig hier, durch die Schwangerschaft war ich leider immer zu müde zum Basteln. Aber die letzten Tage war ich wieder etwas kreativ, diese Karte ist gestern nach diesen Vorgaben entstanden:
1 Dreieck, 2 Schneeflocken, 2 Knöpfe oder 2 Brads, Glitzer, Glitter, Bänder

Ich habe auch noch einige Wichteleien fertig gestellt, aber die kann ich noch nicht zeigen, weil diese noch nicht bei den Empfängerinnen eingetroffen sind.



Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen 3. Advent!

1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin, eine tolle Karte hast Du da gezaubert! Ich müsste auch mal nach Vorlage stempeln, vielleicht würde es mir leichter fallen und ich würde nicht solang überlegen, was ich so brauche!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!