Dienstag, 22. Dezember 2009

Benötige mal Eure Rückmeldung - Stempelhühner-Forum

Huhu Ihr Lieben,
ich versuche schon den ganzen Tag die Homepage der Stempelhühner zu öffnen, leider ohne Erfolg. Habt Ihr das gleiche Problem?
Danke für Eure Rückmeldung...

Kommentare:

  1. Hallo Jamsin,
    ich habe das Problem auch leider... so kann man gar nicht mitteilen was alles tolles per Post ankommt :-(
    Hoffen wir, dass alles schnell wieder geht!

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jasmin,
    endlich jemand, dem es auch so geht, ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht. Was wird da bloß los sein?
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu meine liebe!!!

    soweit ich weiss, wird bei den hühnern grad n update gemacht... bastelbiene und gina (stempelschnegge) haben etwas in der art gepostet!!!

    dir und deinen lieben ein tolles weihnachtsfest!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  4. hi du

    jepp...

    steh schon unter Entzug :D

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. hi Jasmin..

    jepp..
    leide auch schon utner Entzug.

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin!

    Ja, seit gestern geht gar nix mehr :-( das ist wirklich total blöd.....
    Wollen wir hoffen, dass die Hühnerseite bald wieder funktioniert.

    Vielen lieben Dank für Deine Weihnachtspost, sie ist heute angekommen! *knuddel*

    GLG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Puh, hatte schon Angst, das wäre nur bei mir so...
    da steht nämlich heute auch noch Forbidden steht Error. Aber okay, wenn das bei euch auch so ist, bin ich ja vorerst beruhigt. Dachte schon ich wurde gebannt oder so ;-)

    Dann an dieser Stelle mal frohe Weihnachten an dich und alle Hühner.
    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!