Sonntag, 29. November 2009

Weihnachts-Hängerchen-Wichteln bei den Stempelhühnern...

Huhu,
ich mache ja immer gerne bei den Wichtelaktionen bei den Stempelhühner mit. Gina hatte die tolle Idee mit dem Weihnachtshängerchen-Wichteln.
Dieses wunderschöne Hängerchen mit der süßen Karte habe ich von Schdine erhalten. Gefällt mir super gut! Vielen Dank nochmal dafür! Close-Up

Diese Karte ist für mein WIKI entstanden...


Hängerchen für mein WIKI Close-Up

Und nochmal komplett...

Dann kann Weihnachten ja kommen ;)
Ich wünsche Euch einen schönen, entspannten 1. Advent!
Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin!
    Da hast du aber tolle Post bekommen....und dein gebasteltetes Hängerchen finde ich auch total schön!
    Liebe Grüße und Knuddels von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da hast aber wirklich ein süsses Hängerchen bekommen! Prima, daß Du mitgemacht hast!
    Schönen 3. Advent wünsch ich Euch morgen ..hoffe Dir gehts soweit gut *gg* ....LG GINA

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!