Donnerstag, 5. November 2009

So, jetzt aber...meine Geburtstagspost und andere tolle Post...

Huhu Ihr Lieben,
endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;o)...
Bin am Sonntag aus dem Urlaub wieder gekommen, daher war ich die letzten Tage nur am rumrödeln. Wäsche waschen, auf- um- und einräumen, Putzen usw. aber jetzt ist es vollbracht und ich habe wieder ein bisschen Luft...
Daher zeige ich Euch tolle Post der letzten Wochen...
Dieses superschöne Wichtel vom Halloween-Ketting bei den Stempelhühnern habe ich von meinem lieben Partnerhühnchen Bianca erhalten
Die tolle Post kam von Caroline von den Stempelhühnern anlässlich des Rezepte-Kettings Oktober mit dem Thema "Halloween". Ein lecker Rezept, wird bei Gelegenheit mal ausprobiert.


Und nun zu meiner Geburtstagspost...
Dieses geniale Kärtchen hat mich von Nicole (Kimba Slydog) erreicht, sie ist echt wunderschön!!!


Dieses Päckchen mit superklasse Sachen und einer super süßen Karte habe ich von Susanne (Kitty78) erhalten, ist sogar noch vor dem Urlaub angekommen, da konnte ich es mitnehmen und an meinem Geburtstag aufmachen. Da war natürlich die Freude riesengroß ;)

Und diese traumhafte Karte mit den Embellis kam von Swantje (Stempelmausi).

Vielen Dank nochmals Ihr Lieben, Ihr habt mir eine große Freude bereitet!!!
Fühlt Euch ganz doll gedrückt!!!


*Knuddelz*

1 Kommentar:

  1. huhuuu

    wow, da hast du ja tolle geburtstagspost bekommen... dann viel spass beim verwerkeln...

    *knuddelz*
    bianca

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!