Sonntag, 22. November 2009

Liebe nachträgliche Geburtstagspost...


Guten Morgen,
die letzten Tage habe ich noch ganz liebe, nachträgliche Geburtstagspost erhalten, aber schaut selbst...
Von meinem lieben Partnerhuhn Bianca kam dieses wunderschöne Set. Als ich das Päckchen geöffnet habe, bin ich fast aus den Latschen gekippt. So viele tolle Sachen und mit so viel liebe gestaltet. Ich hatte echt Tränen in den Augen vor Freude.
Diese geniale Schachtel (gefüllt mit lecker Kinderschoki), die Karte und die Embellis habe ich von Heike erhalten.

Vielen lieben Dank nochmal Ihr Beiden, Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht!!!
Lasst Euch mal ganz feste Drücken *Knuddel*

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin,

    wunderschöne Geschenke hast Du bekommen. ;O)

    Laß es Dir schmecken!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!