Freitag, 20. November 2009

Adventskalender-Wichteln bei den Stempelhühnern...

Huhu Ihr Süßen,
diesen Wahnsinns-Adventskalender habe ich von Annika bekommen. Er ist so wunderschön und es sind genau meine Farben! Ich kann es kaum erwarten, das erste Päckchen zu öffnen *hibbel*...
Nochmal tausend Dank dafür *Bussi*


Das ist die passende Karte...

Und diesen Adventskalender habe ich an Caroline geschickt. Es war gar nicht so einfach eine Lösung zu finden, verschiedene Größen zu verpacken. Daher habe ich mich für diese Dreieckstütchen entschieden, diese habe ich in verschiedenen Größen gebastelt. Sie liegen einzeln in einem großen Dekokarton, der hinterher toll weiterverwendet werden kann.


Und diese Karte ist noch dazu entstanden...


Und wie gefällt es Euch?

Danke fürs Stöbern! Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende mit viel Sonnenschein, aber den habt Ihr ja schon im Herzen ;o)


Kommentare:

  1. Wow dein Kalender ist auch total schön...bist jetzt sicher genau so hibbelig wie ich mit deinem Kalender für mich *lach*
    Er ist so toll!!!!
    Freu mich schon richtig doll auf den Dezember
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Du bastelst ja wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz tolle Sachen :-) Die Karte mit dem Weihnachtswichtel gefällt mir besonders gut (bin absoluter Wichtelfan ;-) ) Und was haben meine enzündeten Augen noch gesehen? Ein Stempelfan aus Süddeutschland :-D - in meiner Nähe sind mir ja noch gaaar keine begegnet :-) Komme aus Freiburg!!! :-)
    Viele Grüße
    Alex (alma1283@yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!