Mittwoch, 7. Oktober 2009

Tolle Post der letzten Tage...

Huhu Ihr Lieben,
ich bin noch gar nicht dazu gekommen diese tolle Post zu posten, die ich die letzten Tage erhalten habe...
Diese Karte super süße Karte ist von einem Wichteln der Stempelhühner, ich habe sie von Andreaerhalten *freu*
Dieses Kärtchen ist vom Criss-Cross-Karten Ketting bei einer meiner Yahoo Groups, die liebe Jane hat mir die tolle Karte geschickt

Jetzt noch die Wahnsinnspost von meinem lieben Partnerhühnchen Bianca, es ist anlässlich des Rezeptekettings bei den Stempelhühnern entstanden. Die Karte ist echt der Hammer, da steckt so viel liebe und Arbeit drin!





Vielen lieben Dank Ihr 3, Ihr habt mir eine große Freude bereitet!
*Knuddel*
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!