Sonntag, 4. Oktober 2009

Meine Ergebnisse zum World Cardmaking Day bei den Stempelhühnern

Huhu,
gestern gab es anlässlich des World Cardmaking Days bei den Stempelhühnern über den ganzen Tag verteilt verschiedene Aktionen, Blitzstempeln, Basteln nach Rezept oder Diktat.
Ich habe bei den Diktaten um 12.00 und 18.00 Uhr teilgenommen, es hat riesig Spaß gemacht!!!
Hier ist eins meiner Ergebnisse:


Zwischendurch war ich mit Doreen bei Konstanze zum Tag der offenen Tür mit Stampin Up. Es war ein sehr schöner Nachmittag, endlich mal Gleichgesinnte aus der Gegend mit den man sich auch "live" etwas austauschen kann. Wir haben uns den neuen Katalog gegönnt und gestöbert, geklönt, Dinge ausprobiert und natürlich auch etwas gekauft. Ich habe mir die Schrubkiste zum säubern der Stempel und die Freundeskreise gegönnt. Danke Mädels, war ein toller Nachmittag! Freue mich schon aufs nächste Treffen...

Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!