Sonntag, 25. Oktober 2009

Mein erstes Blog Candy für Euch bis zum 25. Oktober

Huhu Ihr Lieben,

das Candy ist geschlossen, vielen Dank, dass Ihr so zahlreich teilgenommen habt! Vielen Dank auch für die lieben Kommentare und Glückwünsche!

Ich möchte gerne ein Blog-Candy veranstalten zum Anlass nehme ich meinen 100 Post, die knapp 1500 Klicks (eigentlich sind es schon fast 2500, aber mein erster Counter hat mich im Stich gelassen). Ich möchte mich damit für Eure Besuche und die lieben Kommentare bedanken. Das Candy läuft bis zum 25.10.2009, ausgelost wird (aus meinem Urlaub in der Heimat) einen Tag später.



Inhalt des Candys:

Clear Stamp "Remember" von Heidi Swapp

Motivstempel "Baa" von Penny Black

Clear Stam "Flirty Lil Girl" von My Minds Eye

24 Primaflowers

1 Tag book

1 Wassertankpinsel small

1 Scrappapierblock mit Weihnachtsmotiven 6 x 6 Inch von Papermania

1 Packung Rub Ons von KaiserCraft

1 Karte und eine kleine Überraschung (nicht auf dem Foto)


Was müsst Ihr dafür tun? Hinterlasst einfach ein Kommentar. Zudem würde ich mich freuen, wenn Ihr mein Candy auf Eurem Blog verlinkt (entweder in der Sidebar oder als Post). Natürlich wäre es toll, wenn Ihr ein Verfolger meines Blogs werdet, ist aber kein Muss.

Dann wünsche ich Euch viel Glück!!!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Man darf ja eigentlich nicht im voraus gratulieren, also lies den Gruß bitte erst am 25.10. -- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

    Danke für das tolle Blog Candy -- was für eine wundervolle Chance. :)

    Gruß aus München,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    Herzlichen glückwunsch zu deinen 1500 klicks,du verlost ja so ein tolles candy,da möchte ich gerne mein glück einmal versuchen,ich werde auf dises candy auf meinen Blog ein aufruf starten ,und werde dich in meiner blog liste hinzufügen.
    Wiso endekce ich jetzt erst deinen schöenen Blog,dein design ist ja auch toll!!!

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. hallo jasmin
    bin gerade durch zufall auf deinen tollen blog gelandet
    auch ich möchte dir gratulieren
    zum geburtstag und zu 1500 klicks
    habe dich schon verlinkt
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin,

    Dein Blog ist sehr schön und ich schaue gerne bei Dir vorbei. Verfolger bin ich ja schon :-)

    Da vorab gratulieren Unglück bringt warte ich lieber bis zum Sonntag.

    Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich verlinke Dich in meiner Sidebar.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichsten Glückwunsch.
    Dir wird hiermit die Ehre zu Teil der erste BlogCandy-Beitrag auf meinem Blog zu sein =)

    Ganz liebe Grüße,
    Stefanie/dassi87

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin!
    Da hast Du wirklich ein sehr schönes Candy zusammengestellt! Ich schaue immer gerne auf Deinem Blog vorbei! Nun hoffe ich natürlich, dass ich etwas Glück habe ;-)
    Fühl Dich gedrückt.
    GLG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Boah - machst Du tolle Sachen. Werde Dich natürlich sofort verlinken und auch verfolgen ;-)
    Über das Candy würde ich mich natürlich auch freuen.
    Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    lg aus Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks,

    Bei so einem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jasmin...
    ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin soviel Freude an deinem Blog wie du bisher hattest..
    Ich versuche einmal mein Glück...vielleicht klappt es ja ;o)


    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jasmin,
    Glückwunsch zu den 100 Posts.
    Dein Blog ist super schön...
    ich versuch auch einmal mein Glück beim Candy.
    Hier mein Link:
    http://meinekleinekreativewelt.blogspot.com/2009/10/candys-ohne-ende.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Namensvetterin :D

    Auch ich möchte dir gartulieren und sagen: Weiter so!

    Tolles Candy hast du ausgesucht!

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Jasmin, habe deinen wunderschönen Blog gerade endeckt. Glückwunsch für soviele Hits und zum Geburtstag. Danke für die tolle chance, habe dich in meine Sidebar verlinkt.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, grazie per la possibilità a tutti i tuoi dolci e io vi seguo tutti si sono collegati
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wooooow...thanks for a chance,
    hugs!!!!

    AntwortenLöschen
  15. What a wonderful Candy! Thank you for this chance! :D

    AntwortenLöschen
  16. Huhu
    Tolles Candy,
    werd dich gleich verlinken.
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. wow,schöner Blog,und tolles Candy,werd auch mal mein Glück versuchen,bis jetzt hat es ja noch nie geklappt,ausserdem meine Besten Wünsche für alle Klicks und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  18. hallo, Jasmin
    habe dich über einen link gefunden. Bin von deinen Werken ganz begeistert!

    3 tolle Anlässe für das Candy, herzlichen Glückwunsch!

    Deinen Link zu der Verlosung werde ich gleich in meine Sidebar aufnehmen.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  19. Weiter ganz viele Klicks + Posts- ich gratuliere Dir zu allen 3 Anlässen- (wobei einer noch etwas zu früh ist- also bitte am Geburtstag erst lesen)

    Ich habe Dich verlinkt in meiner sidebar
    Vielleicht habe ich ja mal beim Gewinnen Glück
    LG
    elborgi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jasmin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks.
    Das Candy, was du verlost ist echt super. Ich probiere einfach mal mein Glück!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jasmin,
    ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass es bei Dir was Neues zu bestaunen gibt.
    Gratuliert wird noch nicht, damit es kein Unglück bringt. Ein Blog-Candy ist immer gut! Tolle Sachen sind es. Vielleicht habe ich Glück. LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein klasse Candy! Darf ich dir jetzt schon gratulieren? Wenn nicht, dann lass ich's, wenn doch: Alles Gute zum Geburtstag!

    LG von Mausel

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich verlinke Dich in meiner Sidebar.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    tolles Candy, danke für die Chance es zu gewinnen.
    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  25. hallo jasmin.
    ich verfolge dich ab jetzt, aber mit dem verlinken bekomme ich immer nicht hin :( bin gaaaanz blond was die blogarbeit angeht.
    liebe grüsse
    sanny

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jasmin,

    gratuliere zu den vielen Klicks auf dein Blog. Tolles Candy, da muss man gleich mal mitmachen. Hab dich auf meinem Blog verlinkt.

    Gruß Jenkins

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich habe deinen Blog zufällig gefunden und will mal ausprobieren, wie das mit den Kommentaren geht.
    Das ist mein erster Kommentar auf irgendeinem Blog überhaupt.
    Lg Die Ingeborg

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jasmin
    Das ist ja mal ein suuuper tolles Candy, gerne versuche ich da mein Glück. Ich verlinke dich in meiner Sidebar. Verfolger deines Blogs bin ich jetzt auch, ich muß doch auf dem laufenden sein was du so tolles zauberst"grins"
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  29. Happy birthday!
    I have added your link on my blog
    in the sidebar. Thanks for the chance to win!!!
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jasmin ich wünsche dir auch alles Gute zu den vielen Besuchern! Schade nur, dass nicht alle gezählt wurden...

    Mein Link: http://pueppi86.blogspot.com/

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jasmin,

    schaue mir Deinen Blog öfters an.Bin bei den Stempelhühnern auf dich gestossen.Gratulation zu sovielen Klicks und natürlich zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jasmin.

    Auch von mir alles Gute zu den vielen Besuchern. Dein Candy ist toll. Dein Blog natürlich auch. Hab dich bei mir verlinkt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hi Jasmina, dass ist ja ein tolles Candy. Hab gleich bei mir einen Post gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restl. Urlaub.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. thank you for the chance to win!!!
    i've already announced your candy to my blog!!
    nice work you've done here!!
    love from Griechenland!!!

    AntwortenLöschen
  35. Hello Jasmin,
    Sorry, but I write in english.
    What a nice candy you have! I am a follower now and have linked your candy on my blog.
    Hope you have a nice birthday. Greetings Monique Kools (The Netherlands)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Jasmin, komme auch von den Hühnchen zu Dir. Einen Blog hab ich wohl nicht, aber lese gerne hier.
    Alle lieben Wünsche
    GLG :-))) Eva

    AntwortenLöschen
  37. huhuuu süsse,

    ich weiss, bin spät dran.. grins..

    herzlichn glückwunsch zu so vielen klicks, aber bei deinen tollen werken auch KEIN wunder!!!

    ich wünsch dir alles liebe - und noch viele weitere klicks..

    ich kann dir jetzt ja auch gratulieren, in ein paar minuten hast du burzeltag und ich denke kaum, dass du noch vorher reinschaust.. hihi

    also - ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!
    ich wünsch dir viel gesundheit, erfolg und nur das beste!!!! ich drück dich mal ganz dolle!!!!

    lieben gruss
    bianca

    AntwortenLöschen
  38. huhuuu süsse,

    also, ich hab gestern schon n kommentar geschrieben, aber irgendwie konnte ich ihn nicht hochladen.. also, falls du jetzt 2 kommentare von mir hast - tschuldigung...

    ansonsten - herzlichen glückwunsch zum geburtstag meine liebe!!!!!
    ich wünsch dir alles alles liebe... mögen sich all deine wünsche erfüllen!!!

    und auch glückwunsch zu so vielen klicks... kein wunder bei den tollen werken, die du immer zauberst!!!

    geniess noch den tag!!! ich drück dich mal ganz dolle!!!!

    lieben gruss
    bianca

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!