Samstag, 10. Oktober 2009

Halloween-Faltkarte Hanna & Friends Challenge

Huhu,
mir war heute mal wieder nach einer Challenge. Der Basteltisch hat ja bei dem Mistwetter auch förmlich dazu eingeladen. Diese Karte ist für die aktuelle Challenge bei Hanna & Friends entstanden. Es ist meine erste Faltkarte nach einem Workshop bei den Stempelhühnern.


Und gefällt Sie Euch? Vielen Dank, dass Ihr meinen Blog besucht habt!
Und noch ein schönes Wochenende!

*Knuddelz*

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin, Deine Karte ist einfach genial! Ich glaube, ich sollte mich an so was doch noch ranwagen!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Eine super Faltkarte hast du gewerkelt!
    Klasse!

    Vielen dank fürs mirmachen bei Hanna and Friends!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total genial! WooW
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  4. Und noch so eine super Faltkarte! Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Schönes Werk :D

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!