Dienstag, 22. September 2009

Trostkärtchen Stempelhühner nach Vorgabe ISB-Challenge #8

Huhu Ihr Lieben,
bei den Stempelhühnern gab es ein Wichteln "Mekka-Trostkärtchen", für die armen Hühnchen, die nicht zum Mekka fahren konnten. Da ich ja fahren konnte, dachte ich dann beglücke ich doch gleich 2 Daheimgebliebene. Bei der Gestaltung der Karten habe ich mich nach den Vorgaben der Challenge #8 beim ISB-Challenge-Blog gerichtet und dazu gleich meine neuen Magnolia Stempel und da neue Magnoliapapier eingeweiht. Finde ich einfach herrlich!

Ich hoffe, die Karten haben die beiden Empfängerinnen erreicht und ich konnte Ihnen damit eine kleine Freude bereiten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und vielen Dank fürs reinschauen...

Kommentare:

  1. Deine beiden Karten sind klasse geworden. Super schoene Szene gestaltet und die Farben sind herrlich! Danke fuer's Mitspielen bei unserer ISB Challenge!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die 2te gehört mir, die 2te gehört mir!!!!!
    Vielen Dank liebe Jasmin, die Karte ist megaschön und ich habe mich riesig darüber gefreut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, sind die niedlich!
    Süße Motive, tolle Farben und schönes Papier.

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge.

    Herzliche Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen sind die zwei Karten süß!!
    Die kleine Tilda ist ja knuffig und deine Coloration große Klasse!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge.
    Ich drücke dir feste die Daumen ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!