Dienstag, 8. September 2009

Post vom Kartentausch erhalten & Rezepteketting verschickt...

Huhu,
gestern habe ich diese Rezeptkarte an ein Hühnchen von den Stempelhühnern für das Rezepteketting September 2009 geschickt. Es ging um ein Apfelrezept, dieses Rezept für einen Schwedischen Apfelauflauf stammt von unseren Schwedischen Verwandten und es ist oberlecker! Schön warm aus dem Ofen und dann mit Vanillesauce, ein Gedicht! Ich hoffe ich habe den Geschmack der Empfängerin getroffen...



Diese geniale Post hatte ich heute von einem lieben Hühnchen anlässlich des Kartentauschs August/September im Briefkasten. Die Karte und das Schenkli sind echt der Hammer!!! Gefällt mir richtig gut! Vielen lieben Dank dafür *Knuddel*...



So ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, weiß nicht ob ich es schaffe vor dem Mekka noch etwas zu posten. Noch 3 mal schlafen, dann ist es endlich soweit, ich kann es gar nicht mehr abwarten viele von Euch mal persönlich zu treffen *hibbel*. Ich freue mich, wie ein kleines Kind an Weihnachten und Geburtstag zusammen...
LG

1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin *winke*,

    ich wünsche Dir auch eine gute Fahrt nach Dortmund. Am Samstag sehen wir uns dann ja.....ich bin sooooo wahnsinnig aufgeregt....

    Bis Samstag!

    GLG, Susanne

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!