Sonntag, 6. September 2009

Hanna & Friends Challenge #8

Huhu,
heute kann ich Euch mal wieder etwas zeigen. Ich war zwar nich untätig die letzte Woche, aber das waren alles Werke die ich noch nicht zeigen kann. Und zwar Mekka-Schenklies und Wichtel/Ketting-Arbeiten.
Diese Karte ist heute nach dem Sketch von Nicole zur aktuellen Challenge von Hanna & Friends entstanden.
Und gefällt sie Euch?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag!
Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Uiiih ist das süß geworden, total klasse! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  2. Und ob die Karte gefällt! Die Karte ist wirklich toll geworden!!!

    Ganz lieben Dank für Deine Geburtstagsgrüße. Oh je, ein Geschenk... Da hab ich ja nächsten Samstag nochmal Geburtstag... *rotwerd*

    Da werde ich mal den Bastelentspurt einleuten. Leider sind meine Eltern und mein Schwesterherz schon nach Hause. Aufgeräumt ist auch... (Mensch bin ich fertig... *lach*)

    Ganz doll liebe Grüße *knuddelz*
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich finde deine Karte total klasse!
    Den Sketch hast du super umgesetzt.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!