Donnerstag, 17. September 2009

Herzlich Willkommen im Leben...

Huhu,
diese Karte ist soeben fertig geworden. Ist für liebe Verwandte, ich hoffe sie gefällt. Die Karte geht morgen vorab auf die Reise, das Geschenk gibts, wenn wir in die Heimat fahren. Wollen ja den kleinen Sonnenschein auch mal anschauen...





Vielen Dank fürs vorbei schauen! Ich wünsche Euch was!!!

*knutscha*

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,

    die Karte ist super süß!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin!

    Die Karte ist klasse! Hab gerade erst gesehen, dass du mir auf meine erste Verpackung gepostet hast und nun weiß ich auch wo du wohnst! Super dass du so nah wohnst, vielleicht können wir uns mal zum scrappen und stempeln treffen!
    Hast du den neuen Katalog schon vorbestellt? ICh mach vermutlich am 3.Oktober einen Tag der offenen Tür, wo man die neuen Stempelsets ausprobieren kann! Hättest du Lust und vor allem Zeit? Es ist schon erstaunlich, wie schnell man beim Stempeln süchtig wird!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende aus Maulburg von Konstanze

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!