Sonntag, 2. August 2009

Und noch eine Challenge-Karte, weils so schön war...

Huhu,
bei Stampavie and more war das Thema der Challenge #54 diese Woche "Schule" und da ich noch eine Karte zur Einschulung brauchte, habe ich doch glatt mitgemacht. Und was sagt Ihr dazu? Danke für´s Schauen ;)
Grüssle

Kommentare:

  1. Your card is gorgeous!
    I love the colors and lovely details.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist suuuuper süüüüß geworden. Tolle Idee und natürlich auch eine tolle Umsetzung!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. wow die karte ist ja klasse geworden!!! mein gott, ich weiss gar nicht, wie du das immer machst... aber jede deiner karten ist ein highlight!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  4. hallo jasmin
    deine karte so schoen, hast toll das thema interpretiert. danke fuwers mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!