Samstag, 15. August 2009

Neuer Award...

Diesen Award habe ich von Andrea erhalten, vielen lieben Dank dafür!

Die Regeln dieses Award sind :
Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

Das ist jetzt schwer, ich mag so viele Sachen...

1. Ich verbringe gerne bei meiner Familie, was leider nur selten möglich ist, da diese 600km entfernt wohnen :(

2. Ich bin gerne, am liebsten täglich, im Forum der Stempelhühner unterwegs. Dort habe ich viele liebe Hühnchen kennengelernt!

3. Seit Januar bin ich voll im Stempel- und Scrapbookingfieber, ist zwar ein teures Hobby, macht aber unheimlich Spaß! Auch das Bloggen und Seiten anderen Infizierten zu lesen ist toll.

4. Ich verbringe gerne Zeit mit meinem Mann, wenn ich ihn mal vor dem PC weg bekomme (Scheiß World of Warcraft!!!) fahren wir gerne in den Basler Zoo. Gehen ins Kino, fahren Tretboot auf dem Bergsee oder fahren auf Märkte (Flohmarkt, Mittelaltermark, Fischmarkt etc.). Wir haben zwar nicht so viel gemeinsam, außer das wir am gleichen Tag im gleichen KH geboren wurden, aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an ;)

5. Gerne schnappe ich mir meinen Ipod (ich liebe Musik) und walke durch die Natur, leider alleine, da ich hier unten noch niemanden gefunden habe, der mitgehen würde.

Ich gebe den Award weiter an:
Bianca
Susanne
Line
Bernd
Swantje
Sylvia
Moni
Gina
Swaantje
Nicole

Es gibt noch so viele andere, denen ich ihn geben könnte...


Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    einen tollen Award hast du erhalten.
    Herzlichen Glückwunsch dazu!!

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir das du an mich gedacht hast...lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin *winke*!
    Dankeee schöööön für den süßes Award! *knuddel*
    GLG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hallo jasmin,

    vielen,vielen lieben Dank für deinen süßen Award...es ist mein 1.*grins!!!

    vlg sylvia

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!