Samstag, 1. August 2009

Karte für 2 Challenges ;)


Huhu Ihr Lieben,

heute hatte ich mal Lust, wieder bei einer Challenge teil zu nehmen. Diese Karte mit Lelo-Motiv ist für 2 Challenges entstanden zum einen für die 1. Challenge von
CHALLENGE UP YOUR LIFE nach den Sketch von Nizzy. Und für die Challege#3 von HANNA AND FRIENDS , das Thema ist "Hot Summer". Bin mal gespannt, ob Sie euch gefällt... So mache mich wieder an den Basteltisch...

ch wünsche Euch noch einen schönen Abend *Knuddels*

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin !!!

    Die Karte ist ja superherzig geworden und schnell warst du *wow*!

    Ganz lieben Dank das du bei unserer ersten Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Denise und Manuela
    Challenge up your life TEAM

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    deine Karte ist richtig süß!
    Das Motiv ist knuffig und toll von dir coloriert worden..
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and friends..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,
    deine Karte ist Traumhaft!

    gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin,

    Deine Karte ist wirklich super süß geworden. Die Farben gefallen mir auch sehr!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die süß!!! Und das Motiv........so niedlich.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ist die süüüß geworden! Ganz tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja eine schöne Karte gezaubert! Und so schnell auch noch!! Super gemacht! =)
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert,gefällt mir sehr gut, vielen Dank Fürs Mitmachen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Karte ganz entzückend!!! Super, dass du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  10. oh ist das knuffig mit dem lelo kätzchen, wirklich super süß gemacht :-)

    danke für´s mitmachen bei hanna and friends.
    lg renate

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!