Samstag, 22. August 2009

Hanna & Friends Challenge#6 - Süßigkeitenverpackung

Huhu,

da, ich ja bislang fast nur Karten gebastelt habe, kam mir das aktuelle Challenge-Thema Bastel eine Süßigkeitenverpackung bei Hanna & Friends gerade recht. Und hier ist meine Box:

Danke fürs reinschauen!

*Knuddelz*

Kommentare:

  1. Wow, ist die schön!!!!!!!!! Tolle Farben und super coloriert.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box hast du da für unsere Challenge gemacht. Ich finde die coloration auch klasse!

    Vielen dank, dass du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,

    Deine Box ist wirklich toll geworden!!! Super süüüüß!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. hach herrlich - die farben, das motiv - es passt einfach alles!!! total toll geworden!!!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist so super klasse geworden, einfach toll! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!