Samstag, 15. August 2009

Get well soon...

Huhu,

für mein liebes Partnerhühnchen Bianca (Glenraven73) entstand diese Karte, da sie gestern angekommen ist, zeig ich sie Euch. Bianca, hoffe Dir geht es schnell wieder gut! Fühl Dich gedrückt!

Ich liebe Schmetterlinge, letzte Woche bei meinen Eltern habe ich diese tollen Exemplare fotografiert, da waren hunderte in der Feldmark...


Werden jetzt Essen, mein Mann kommt gerade von der Arbeit...und dann gehts an den Basteltisch einige Wichteleien fertig machen...

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende...

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja sooooooo cool. Also wer da nicht schnell gesund wird. Echt toll!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jasmin, zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet. Ganz tolle Sachen machst du! Ich komme dir gerne immer mal wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es so Neues bei dir gibt. Wenn du magst, mach doch bei meinem Blog Candy mit; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

    AntwortenLöschen
  3. huhu jasmin,

    oh ja, ich fühle mich gleich viel viel besser... die kette ist auch wahnsinnig schön - und wird am dienstag definitiv getragen!!!!!!!

    die einschulungsschenklis kann ich noch nicht posten - feind guckt immer mal wieder über die schulter... hihi...

    danke dir nochmals für die tollen schenklis!!! haben ihre wirkung nicht verfehlt!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!