Samstag, 15. August 2009

Doppelchallenge...

Huhu,

schön, dass Ihr reinschaut...
Das Thema bei Stamp with fun (Challenge 19) ist diese Woche "Geburtstag". Wie passend, da ich gerade noch eine Burzeltagskarte brauchte. Zudem deckt die Karte noch die Vorgaben der Whiff of Joy Challenge #43 ab, diese sind rosa und braun, sowie die Nutzung eines WOJ Stempels (da ist der süße Henry mein Favorit). Hier kommt meine Karte (leider gibt das Foto nicht die Farben wieder wie sie in natura sind und das Stickles Glitter sieht man auch nicht.):


Ich hoffe sie gefällt...
Danke fürs Schauen

Kommentare:

  1. die karte gefällt mir sooooo gut!!! die ist total toll geworden!!!

    danke dir nochmal für dein tolles paket, was uns erreicht hat...

    hihi, schau mal, hab ich gleich hier gepostet

    dir noch n super schönen tag!!!
    ich knuddel dich gaaaaanz dolle....

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine süsssssssse Karte!
    Die kleine Maus mag ich total gerne udn steht ganz Oben auf meiner Liste ;o)
    Du hast sie wundervoll coloriert..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll geworden. Die Maus mag ich auch total gerne.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Jasmin, die Karte ist wunderschön!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!