Sonntag, 23. August 2009

Blitzstempeln & Rezepteketting Stempelhühner

Huhu,
in den letzten Tagen sind einige Werkeleien für Aktionen im Stempelhühnerforum entstanden.
Eine Karte und ein Rezept für das Rezepte-Ketting August für Denise:


Und hier habe ich gestern beim "besonderen" Blitzstempeln anlässlich des 3. Forumgeburtstags teilgenommen. Die Vorgabe war: Eine Karte in 90 Minuten mit Cardstock in mindestens 3 Farben. Ich habe allerdings heute morgen die Karte noch etwas aufgemotzt.


Danke fürs reinschauen...

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. die hühner passen ja zum thema... hihi... einfach witzig... ich find die zum schiessen die ollen hühner!!!

    ganz tolle karte!!!

    lieben gruss,
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein tolles rezept *auch haben möchte* hihi... ich find es bemerkenswert, dass du die rezepte per hand schreibst - ich hab ne sauklaue - das geht mal gar nicht.. hihi

    schönen sonntag noch!!!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!